Bis zum Neustart habe ich Dir noch folgen können. Mit der Netzwerkanmeldung meinst Du das Login-Fenster von Win98? Und was hat das ganze mit der Internetanbindung zu tun?
Jetzt bleib nur noch das Problem dass beim Windowsstart das
Netzwerkanmeldefenster erscheint das muss noch weg.
Die sogenannte „Netzwerkanmeldung“ von Win9x ist ein Witz, die braucht man nur, wenn man auf die Laufwerke in einer Domäne zugreifen will.
Daher meien Frage wie kriege ich es weg??
Ganz einfach: Rechtsklick auf dei Netzwerkumgebung, Eigenschaften, in der Dialogbox die „primäre Netzwerkanmeldung“ (etwa in der Mitte der Box) von „Client für Microsoftnetzwerke“ auf „Windowsanmeldung“ umstellen.
Allerdings kann dieser Rechne danach nicht mehr auf Reccourcen in der Domäne zugreifen.
Wichtig! ich brauch unbdingt eine Internetverbindung auf dem Rechner
Was hat das mit der Anmeldung zu tun?
Oder meinst du, das du übers Internet auf diesen Rechner zugreifen willst?
Mit was für einer Software? VNC?
Du kannst dich da evtl. auch nach Alternativen umsehen. Wenn das Programm nicht als normales Programm sondern als Systemdienst läuft, dann wird es schon vor der Anmeldung gestartet und läuft auch, wenn kein Benutzer angemeldet ist. Siehe beispielsweise die Druckdienste, denn ein Drucker an einem Rechner arbeitet für’s netzwerk auch ohne das ein Benutzer angemeldet wäre, das geht auch mit anderen Programmen.
Und mit ein bischen Googeln findest du auch raus, wie man beliebige Programme zum Systemdienst macht, das Web ist voll von passenden Anleitungen (ist nur ne Frage, welchen Autostart-Mechanismus man benutzt).