Hallo,
ueber ein Netzwerk zu drucken ist ja einfach, aber wie bekomm ich es hin, dass ich auch ueber das Netzwerk scannen kann? Bzw. auch auf andere TWAIN-Geraete zugreifen kann? (z.B. Digitalkamera)
Bis jetzt habe ich noch keinen Scanner. Was sollte man sich denn fuer eine Netzwerkloesung zulegen? Schoen waer es, wenn es einer mit LPT waere, damit man auch noch die meist damit angebotene Direktkopierfunktion verwenden kann. Ausserdem sollte der Scanner an einem W2K-Rechner betrieben werden koennen.
Wer-weiss-wie man sowas macht? Programme? Treiber? Hardware? Gibt es evtl wie Printserver analog auch Scanserver?
Danke und Ciao! Bjoern