Netzwerkspiele

Hallo,

ich suche Netzwerkspiele die man (logischerweise) zu 2 spielen kann. Das alleine ist ja nicht schwer, aber diese Spiele müssen auch auf einem schlichten Pentium 90 mit 32MB Ram und normaler Grafikkarte laufen.

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir ein paar Spiele nennen könntet.

Command&Conquer2 und Transprot Tycoon sowie Warcraft ist mir bereits bekannt. Aber mit der Zeit werden die ja auch langweilig!

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe

mfg
BlueskyRW

Jedi Knight könnte grad noch laufen.(ohne Text)

ertzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zeit werden die ja auch

langweilig!

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe

mfg
BlueskyRW

3d shooter der ersten Generation laufen auch ohne probleme

dune auch

need for speed 1 erst recht
need for speed 2 vermutlich auch

Diablo 1 vielleicht

ms hearts

fifa 96

Hallo,

Z und M.A.X. müssten mit der Konfiguration eigentlich ohne Probleme laufen.

Gruss
Peter

Duke 3D / Hexen 2-1 / Quake 1-2 /PoD / Road drasch /Rally 97 / Bleifuss (allle) / Descent 1-2 / Darkraign / Dugeon Keeper 1 /
Worms 1-2 /EARTH 2140 /KKND 1-2 /Darkcolony / Anno 1602 / Dune 2000 usw. usw. usw.

MAn da giebt es echt viel ZEUG und noch mehr.

Gruss
Wolfgang / FoX2000

Diablo 1 vielleicht

Jupp, das hab ich mir noch mit meinem Cyrix 486 angetan, war aber verdammt langsam :wink:

ms hearts

Der war gut…

cu, Suppenkoch

ms hearts

Der war gut…

wieso?
ms hearts ist ein geniales Netzwerkspiel!

wieso?
ms hearts ist ein geniales Netzwerkspiel!

Ich weiss nicht…
Ich versteh einfach den Sinn von Kartenspielen für’n Computer nicht. Sowas kann man doch viel besser in einer Kneipe oder sonstwo im Real-Live machen.
Im Netzwerk zock ich lieber Echtzeitstrategie ode Actionspiele, sowas is im echten Leben nicht so ohne weiteres möglich :wink:

geb ich dir recht, aber z.B. in langweiligen Informatikstunden, oder wenn man grade n 4mann netzwerk hat, dank win 98 nix anderes funktioniert…