Hallo Wissenden!
Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Netzwerk zwischen zwei PC’s errichtet. Einmal einen PC mit Vista und einen Laptop mit XP. Verbunden sind beide mit einem Router und ich kann auch auf beide Computer bestens zu greifen. Doch bei Vista habe ich unter Arbeitsplatz (bei Vista Computer) einen Netzwerkpfad als Symbol, der das Netzwerklaufwerk vom Laptop anzeigt und wo ich dann drauf zugreifen kann. Doch beim Laptop mit Windows XP habe ich das Symbol nicht und ich muss immer über „SharedDocs“ zugreifen, was aber auch so bestens funktioniert. Meine Frage also: Wie bekomme ich das hin, dass ich bei XP unter Arbeitsplatz genau so ein Symbol bekomme, wie beim PC von Vista??
Danke schonmal im Vorraus!
MfG, Kempe