Beim Netzwerk und FreigabeCenter kann ich keine Netzwerk verbindung wiederherstellen, denn es kommen immer Folgene Fehler :-1068 ,-711,-126,-127
Wir haben auch bereits im Internet nach Lösungen für das Problem gesucht aber keine der Angaben haben geholfen. Das Problem entstand als ich im Emailfach was nachgeschaut habe, dann den Browser geschlossen hatte und den PC herruntergefahren hatte, beim nächsten Hochfahren des PC war das Problem da was vorhin noch nicht da war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, welche Netzwerkhardware ist verbaut und welches Betriebssystem läuft auf dem Computer?
Der Pc läuft mit Win 7 Ultimate 64 Bit und hat mit drinne den Marvell Vukon 88E8001/8010 PCI Gigabit Controler (wenn du das mit Netzwerkhardware meinst?)
Hallo,
du hast doch sicherlich einen Router? und einen Windows-PC?
Dann würde ich als erstes auf dem PC in den Kommando-Modus gehen (Start-> ausführen->cmd)
In dem schwarzen cmd-Fenster den Befehl ipconfig eingeben. Als Antwort erscheint u.a. Standardgateway 192.168.x.y
Statt x und y stehen da andere Ziffern. Jedenfalls ist das die Adresse deines Routers.
Jetzt in deinem Browser die eben ermittelte IP-Adresse eingeben. Damit kommst du in das Konfigurationsmenü deines Routers usw. usw.
Teste erst mal ob das soweit geht.
Gruß
Dieter
Hi danke für die Antwort, doch leider hat dies nicht funktioniert , beim eingeben des Befehles kam nur eine Fehlermeldung das die Anwendung nicht korrekt ausgeführt wird, und man konnte es nur noch schließen, vieleicht wießt du ja weiter, Gruß AlphaZentauri