Steht dort der Netzwerkverkehr nur von meinem Laptop und
den Servern oder der vom ganzen Netzwerk also von allen
unserer Computern?
Wenn diese Software nicht ganz anders arbeitet, als sie vorgibt, dann siehst Du da nur Datenverkehr von und zu dem Rechner, auf dem die Software läuft, in diesem Falle also Dein Notebook.
Weshalb steht dort Laptop_Debely da ist der Computer name
meiner Schwester weshalb steht der dort auch drin?
Weil Du vielleicht mal Daten von diesem Rechner empfangen hast oder dort hin gesendet hast. Der Name wird dann von der Software aufgelöst und angezeigt.
Weshalb steht z.B http://google.ch und dann Empfangen: 12kb
Gesendet: 50 kb wenn ich gar nicht mehr auf der Seite bin.
Weil Du dort in der jüngeren Vergangenheit 50 kb Daten hingeschickt und von dort 12 kb Daten empfangen hast. Es ist zwar ungewöhnlich, dass Du mehr sendest, als Du empfängst, allerdings sind die Mengen so gering, dass es nicht viel aussagt. Vielleicht hast Du ja auch ein paar Google Adons installiert, die nach Hause telefonieren, ohne dass Du explizit die Seite im Browser eingibst?
Was kann man anhang des Netzwerkverkehrs einsehen. In einem Chat inde ich bin ging mal was nicht dann sagte mir der Sysadministrator er werde zusehen während ich auf die Seite gehe und mich in den Chat einloggen er würde meinen Netzwerkverkehr sehen. Was kann er daruch gesehn oder wie kann er so das Problem beheben was Hilft ihm das?
Was kann man anhang des Netzwerkverkehrs einsehen.
Man kann anhand des Netzwerkverkehrs einsehen, was Du für einen Netzwerkverkehr hast. Was hast Du denn geglaubt, was man da einsieht? Die Benzinpreise seit 1978?
In einem Chat inde ich bin ging mal was nicht dann sagte mir der
Sysadministrator er werde zusehen während ich auf die Seite
gehe und mich in den Chat einloggen er würde meinen
Netzwerkverkehr sehen. Was kann er daruch gesehn oder wie kann
er so das Problem beheben was Hilft ihm das?
Er kann so sehen, ob Du ein Problem auf einer Ebene unterhalb der Anwendung selbst (also dem Chat-Server) hast. Es könnte z.B. sein, dass eine Firewall auf Deiner Seite die Chat-Daten nicht durchlässt. Das kann man dann anhand von timeouts bzw. fehlenden Paketen im Netzwerkprotokoll sehen.
Das hat aber wenig mit dem Netzwerkmonitor von Deiner Schnulli-Firewall zu tun, weil da offenbar nur dargestellt wird, welche Verbindungen offen sind bzw waren. Das gleiche kannst Du auch ohne Kasperle Dingsbums erreichen, indem Du in einer Windows Eingabeaufforderung „netstat -ano“ eintippst.