Neu oder umrüsten

Hallo Leute!
Wir haben unseren alten 350er mit XP geimpft(Na Ja)und er läuft halt.Habe mich mal so im Netz umgeschaut und hier und da mal bei Anbietern das Aufrüsten durchgerechnet.Komme so auf 400€(Neues
Aufrüstkit mit 1800 AMD Sound o.B. ,Netzteil,64 MB Grafikkarte, 256 DDRAM,40GB Festplatte-ohne Einbau-Nagel neuer Brenner ist vorhanden-was vergessen?)-bei einigen Anbietern von Komplettsystemen(z.B. www.faber-datentechnik.de) habe ich einen Komplett PC für 479.-€ mit fast der Ausstattung gefunden.Bin auch nicht der begnadete Schrauber oder hat einer eine richtig günstige Adresse wo man mal schauen könnte?

MfG
Michael

Hallo Leute!

Wir haben unseren alten 350er mit XP geimpft(Na Ja)und er
läuft halt.

Was soll er denn mehr können, als laufen?

;Habe mich mal so im Netz umgeschaut und hier und da

mal bei Anbietern das Aufrüsten durchgerechnet.Komme so auf
400€(Neues
Aufrüstkit mit 1800 AMD Sound o.B. ,Netzteil,64 MB
Grafikkarte, 256 DDRAM,40GB Festplatte-ohne Einbau-Nagel neuer
Brenner ist vorhanden-was vergessen?)

Da landet man wohl, auch wenn man selbst schraubt.

-bei einigen Anbietern

von Komplettsystemen(z.B. www.faber-datentechnik.de) habe ich
einen Komplett PC für 479.-€ mit fast der Ausstattung
gefunden.

Auf der Seite bietet Faber (unterster Frame am rechten Rand) an, Dir einen Wunsch PC, mit von Dir ausgesuchten Teilen, zu stricken. Dann hast Du einen direkten Preisvergleich. Bei dem Fertigteil müßtest Du ja erst anfragen, welches Board z.B. verbaut wurde. Und mich würde beim Komplett-PC schon interessieren, ob ich nur einen oder vielleicht 5 freie PCI Steckplätze zur Verfügung habe und welcher Chipsatz, Via oder SIS, verwendet wird.

Bin auch nicht der begnadete Schrauber

das muß man auch, nur um einen PC zusammenzuschrauben, nicht wirklich sein.

oder hat einer
eine richtig günstige Adresse wo man mal schauen könnte?

Ich denke der Genannte ist schon einer der Günstigsten, versucht auch nicht mit onboard-Grafik/shared Memory rumzutricksen, wie viele seiner Kollegen bei Ebay.

Gruß
Easy