hat jemand eine Idee oder Erfahrung was passiert oder was ich machen muss, nachdem ich in Windows XP das neue AntiVir 9 downgeloadet habe, danach Neustart ausgewählt habe und als ich mich mit Benutzername und Kennung anmelden will, kennt das System plötzlich mein Kennwort nicht mehr! Windows XP gibt mir auch keine Möglichkeit, das Kennwort zu ändern oder neu einzurichten. Hilfe, was mach ich bloß? Ich kann mich nun gar nicht mehr auf dem Computer anmelden. Auch die Installations-CD`s von der Einrichtung her funktionieren nicht!!??? Danke für alle Hilfe schnellstmöglich, Flexi
hallo,
kannst du es mal mit dem Admnistrator versuchen? hängst du an einer Domäne? hatte mit antivir noch nie Probleme, also auch keinen Rat.
sorry
Willi
versuch mal dich mit Administrator anzumelden, normalerweise
ist das Adminkonto nicht Passwort geschützt
Ganz lieben Dank für die prompte Antwort heute, hat sich bereits wie von selbst erledigt, als ich heute den eigenen PC angemacht habe. Habe zwar auch schon eine email geschrieben, aber die geht wahrscheinlich nicht direkt raus. Deshalb so: vielen Dank nochmal! flexi
Ganz lieben Dank für die Stellungnahme heute. Zufällig hat sich das Problem auf meinem eigenen PC wie von selbst erledigt. Hatte sich wahrscheinlich beim Neustarten irgendwie aufgehängt??!! Merci - auf jeden Fall! Flexi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dass ein Antivirenprogramm Zugriff auf die Benutzerkonten hat wäre mir neu.
Lösch doch mal deinen Benutzernamen in der Anmeldemaske komplett raus und schreibe sie neu rein.
CapsLock ist auch nicht deaktiviert? Tastatur ok, vielleicht hängt ja ne Taste?
Hast du noch eine weitere Administratorenkennung mit der du dich anmelden kannst um das Kennwort zurück zu setzen?