Hallo Forum!
Eben bekam ich von o2 eine SMS, dass mich 00385993764072 während meinem Niggerchen anrufen wollte.
Sieht aus, wie die übliche Benachrichtigung von o2, wenn man kein Netz hatte.
Da ich niemand aus Kroatien kenne und es nicht gerade die Topsaison für Kroatienurlaube ist, frage ich mich, ob das eine neue Art Abzocke werden soll…
Googeln brachte mich nicht weiter…
THX
TM
Da ich niemand aus Kroatien kenne und es nicht gerade die
Topsaison für Kroatienurlaube ist, frage ich mich, ob das eine
neue Art Abzocke werden soll…
Wieso neu? Solchen Quatsch gibt’s schon lang. Ansonsten vielleicht verwählt 
Ansonsten gilt ja: Wenn’s wichtig war, wird sich derjenige schon nochmal melden, da braucht man nicht zurückrufen.
Gabs sowas schon mit ausländischen Nummern? Ich kannte es nur mit z.B. 0180x-Nummern. Ob die 0180x-Nummer letztendlich im Ausland war, k.A.
Find halt komisch, dass ich Netz hatte, aber die SMS bekam, dass ich unerreichbar/netlos gewesen wäre. Und wäre ein Anruf gewesen, dann hätte ich einen entgangenen Anruf von dieser Nummer im Handy (also nicht SMS).
Ansonsten gilt ja: Wenn’s wichtig war, wird sich derjenige schon nochmal melden, da braucht man nicht zurückrufen.
Logen 
Ich hab hier Vorwahl 07xx oder 09xx. Darum wurde ich gleich mal stutzig, obwohl ich noch verpeilt war. Mal hoffen, dass die niemand mit Vorwahl 03xx erwischen. Man muss ja erst mal schnallen, dass es mit 00385 anfängt, statt 0385 (D-Schwerin, A-Scheiterboden)…
THX
TM
Hallo Forum!
während meinem Niggerchen anrufen wollte.
Hallo,
das Vergnügen sei Dir gegönnt, auch wenn es nicht mehr ganz korrekt ist, dieses Wort zu verwenden. Oder meintest Du ein Nickerchen?