Neue AGB bei Vodafone - Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

Vodafone hat 2 Seiten Kleingedrucktes geschickt, unter anderem sollen die AGB’s verändert worden sein. Ergibt sich daraus ein Sonderkündigungsrecht für die Kunden?

Vielen Dank für eine Antwort,

MecFleih

Hallo MecFleih,

was hat sich denn geändert? Nur wenn es ein Nachtei lfür den kunden ist, hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Ich hab übrigens „noch“ nichts bekommen, daher würd mich schon interessieren was sich da ändert.

Gruß ivo

Hi Ivo,

3 Seiten kleinstbedruckten Papiers. Es war mir zu umständlich das alles zu lesen, deswegen meine Frage hier - sollte sich etwas Gravierendes ändern hätte sich das ja herumgesprochen. Vielleicht hat es nur damit zu tun daß die Vertragskunden- und die Prepaid-Kunden-AGB zusammengefügt wurden, man darüber pro forma aufgeklärt werden muß, ansonsten bleibt aber alles beim alten…

Man hätte wohl mehr gehört wenn es wichtig wäre.

MecFleih

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bin auch schon hier am suchen. Hab aber bisher nur einen Punkt gefunden:

Die Haftung fuer durch unbefugte Dritee gefuehrte Telefongespraeche wurde von DM 100 auf Euro 50 gesetzt! (9.2), sonst hab ich nichts entdecken koennen, da die AGB auch umsortiert wurden =:wink:

Offensichtlich neu dazugekommen ist ja die Portierung der Rufnummer, aber das is ja nich zum Nachteil =:wink:

Werd aber noch weiter suchen. O.g. Punkt gilt wahrscheinlich nur fuer Vertraege, die vor 2002 abgeschlossen wurden. Obwohl auf der AGB der Stand 01.11.2002 steht, ich kann mich aber nicht erinnern dieses Jahr schon was bekommen zu haben!

Ciao! Bjoern