Neue Anlage

habe gerade folgendes Angebot erhalten:
http://www.bestrendite.at/default.asp

erschienen auf der HP von CAPITAL

eigentlich dürfte es doch sowas gar nicht geben ?!
und auf CAPITAL!
pd

PS.: was haltet ihr davon?

Was ich davon halte? nichts!!!
Die Homepage ist nichts als heisse Luft.

Gruss Roland

Hallo,

PS.: was haltet ihr davon?

Vor ca. 2 Jahren wollte mir ein Berater einmal etwas Ähnliches andrehen. Es handelte sich um eine „todsichere“ Anlage eines deutschen Bankers, der angeblich viele Jahre bei deutschen und internationalen Spitzeninstituten tätig war.
Es handelte sich um ein Schneeballsystem. Mit den neuen Geldern neuer Kunden wurden die Renditen an die alten Kunden ausgezahlt.

Der Banker wird mit intern. Haftbefehl gesucht, da er mit einigen Mio. EUR verschwand.

Hände weg!

Gruß:
Manni

kundenwerbung, schneeballsystem, nur geschwurbel anstatt ansagen; für mich klingt das hochgradig unseriös

Um den optimalen Kauf- und Verkaufszeitpunkt zu ermitteln, werden dabei über 50 Parameter in Echtzeit analysiert und nur im Falle einer hochsignifikanten Übereinstimmung von Indikatoren wird eine Investmententscheidung getroffen.

hallo,

interessiert mich auch!!! scheint mir nach bauernfängerei auszusehen.

tob

Das Angebot ist ein ganz normales Trading-Geschäft. Absolut realistisch und nachvollziehbar.
Man muss nur wissen, und damit klar kommen, dass das eingesetzte Kapital nicht besichert ist und somit verloren gehen kann.

Wer mit Aktien spekuliert hat das gleiche Problem.
Es wäre schön wenn in diesem Forum mit konstruktiver Kritik gearbeitet werden würde anstelle alles was man nicht kennt und nicht nachvollziehen kann gleich als „Bauernfängerei“ oder „Luftnummer“ zu „entlarven“.
Wer hohe Renditen erwirtschaften möchte kann das auch wenn er ein hohes Risiko eingeht.

Mein Rat: Bei solchen Angeboten nach der Besicherung fragen und wenn keine werthaltige Besicherung da ist als „Kleinanleger“ die Finger davon lassen.