ja eine frage hab ich noch wo ist der unterschied zwichen hifi verstärker und hifi resiver
was willst Du denn anschließen außer den Boxen? Den PC, CD Player…?
Wer auch immer scratchy ist…
ja eine frage hab ich noch wo ist der unterschied zwichen hifi
verstärker und hifi resiver
im reciever ist glaub ich noch cd und radio inbegriffen wobei der verstärker nur verstärkt.
pc
kannst du die antworten von scratchy nicht sehen
der hat mir schon super geholfen
im klartext du brauchst einenverstärker der alle deine boxen sepperat ansteuern kann?! also zu ersten ist die frage ob deine beiden verstärker voll- oder {vorverstärker}(resiver), endstufen (mit vorverstärker)sind.in deinem text steht leider nicht was du machen willst außer deine boxen behalten und nicht so viel geld ausgeben. ich schätze mal, dass du alle boxen an deinem pc wie auch an einem mp3-player/handy/CD-Player anschließen willst. dass kannst du mit einem vollverstärker welcher 5.1 dollby kann oder du nimmst 2 stereo endstufen und einen 5.1 dollby-fähigen resiver. was auschlaggebend beim kaus eines verstärkers(endstufe) ist, ist die max.leistungs annahme deiner boxen welche meistens hinten drauf angegeben wird. solltest du dir einen verstärker kaufen der max 2x20w leistung bringt aber deine boxen z.B. maximal 100w können wird das nicht sonderlich laut. ich geb dir mal meine email adrese und da kannst du mir alles haarklein aufschreiben. falls das noch nichts bringen sollte können wir zur not handynummern austauschen und dann kann ich nochmal ganz spezifisch nach allem fragen. und bei deiner nächsten frage benutz bitte einpaar mehr textzeichen. meine e-mail: [email protected]
na dann viel Spaß mit dem neuen Sound
pc
kannst du die antworten von scratchy nicht sehen
der hat mir schon super geholfen
Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen.
Grüße,
hallo erstmal
genügent anschlüsse für alle meine boxen
Ja, ich binn auch zimlich verwird wegn der anfrage weil so ganz ohne punkt un koma und weglassn von die buchstaben und gros und klein schreibun is nich so mein ding weil da verstet man nix mehr was die frage is
Tipp: Achte auf die Anschlüsse der Boxen, dann wird’s klappen!
Hallo,
wozu soll die Anlage und/ oder die Boxen an den PC angeschlossen werden?
Gruss
Thomas