Neue Bekanntschaften

Hallo,
meine Frau und ich möchten unseren Bekanntenkreis erweitern.
Deshalb suchen wir für SERIÖSE Treffen andere Paare.
Gibt es Seiten, auf denen wir diese Paare finden können?
Geben wir in den entsprechenden Suchmaschinen „Kontakte“ oder „Bekanntschaften“ ein, so finden wir für Treffen ohne Kleidung reichlich, aber für seriöse Treffen nix.
Könnt Ihr Seiten empfehlen?
Danke und Gruß
Zorro

Hallo Zorro,

meine Frau und ich möchten unseren Bekanntenkreis erweitern.
Deshalb suchen wir für SERIÖSE Treffen andere Paare.

ich nehme an, mit „seriöse Treffen“ meint ihr: Ausflüge, zusammen Sport machen, Tanzen gehen etc., aber eben keinen Sex?

Wie wäre es, einfach eine Zeitungsanzeige aufzugeben bzw. dort mal nachzusehen? Oder Aushänge an „Schwarzen Brettern“? Die Bekanntschaften sollten ja auch aus der Nähe sein. Solche Anfragen habe ich durchaus schon häufiger in Zeitungen (normale Tageszeitung) oder auch an „Schwarzen Brettern“ gesehen.
Mit einer konkreten Internetseite kann ich nicht dienen, aber vielleicht hilft es, wenn ihr als weiteren Suchbegriff „Freizeit“ oder eben ein konkretes Interessengebiet (Tanzen, Sport…) hinzufügt.

Viele Grüße,
Nina

Hallo,

versucht es doch mal über new-in-town.
Also generelle Kontaktbörsen, die gar nicht speziell für Paare gedacht sind.
Oder z.B. bei Qype gibt es immer mal wieder City Nights - da treffen sich Quyper in einem Restaurant, das dann gemeinsam besprochen wird.
Dabei habe ich schon nette Leute kennengelernt.

Gruß
Elke

Geben wir in den entsprechenden Suchmaschinen „Kontakte“ oder
„Bekanntschaften“ ein, so finden wir für Treffen ohne Kleidung
reichlich, aber für seriöse Treffen nix.

Naja, die haben dann aber zumindest schon mal angegeben, wofür sie sich intressieren. Das fehlt bei dir irgendwie…
Gruß

Hermann

Hallo,

ich stimme Nina dazu:

Ihr habt doch bestimmt ein „Käseblatt“, also ein regionales Wochenblatt oder so. Eine Anzeige dort bei ‚Kontakte‘ o.ä. mit Beschreibung, wonach ihr sucht, wirkt Wunder. Wir haben auch schon mehrere neue Freundschaften auf diese Weise geschlossen.

Gruß
Christian