Liebe www-ler!
Ich hab seit kurzem wieder ne Beziehung. Wir kennen uns noch nicht lange (so 4 Wochen), aber es hat sehr romantisch angefangen, er hat mir ne rote Rose mitgebracht usw. Wir machen vor allem viel Sport zusammen und seit ner Woche haben wirklich sensationellen Sex.
Allerdings kommen bei mir jetzt schon wieder Zweifel, und ich weiß nicht, ob das nicht mehr mit mir als mit ihm zu tun hat. Ich war sehr lange Single und hab Schwierigkeiten zu vertrauen.
Gestern haben wir zusammen gekocht und er hat Fotos von mir gemacht. Ich wollte sie mir auf der Kamera ansehen und hab weitergeklickt. Nach dem letzten Foto von mir kam das erste, was auf der Kamera ist: Eine Blondine in Unterwäsche auf seinem Bett sitzend. Oops.
Ich hab grinsend gefragt, ob das seine Trophäensammlung ist und wen er denn da fotografiert hat. Darauf hat er allerdings nur ironisch geantwortet, das sei „ein Vögelchen gewesen, dass in sein Bett geflogen sei“.
Ich hab kein Problem damit, dass er vor mir andere Frauen hatte, aber ich hab ein Problem damit, dass er mir nichts darüber erzählt. Interessanterweise ist dann gestern im Bett nichts gelaufen bei ihm - und das, obwohl ich ihn die ganze Zeit äußerst ‚potent‘ erlebt habe.
Er konnte also in zweierlei Beziehung nicht mehr „aufrichtig/aufrecht“ mir gegenüber sein und das erschüttert mein Vertrauen. Ich wünsche mir ne Beziehung, in der geredet wird, habe aber Angst, hier aus ner Mücke einen Elefanten zu machen und/oder heraufzubeschwören, dass hier schon das Ende ist.
Wie seht ihr das? Bin so verunsichert…
viele Grüße
stateoftheart