Neue Beziehung

Liebe www-ler!

Ich hab seit kurzem wieder ne Beziehung. Wir kennen uns noch nicht lange (so 4 Wochen), aber es hat sehr romantisch angefangen, er hat mir ne rote Rose mitgebracht usw. Wir machen vor allem viel Sport zusammen und seit ner Woche haben wirklich sensationellen Sex.

Allerdings kommen bei mir jetzt schon wieder Zweifel, und ich weiß nicht, ob das nicht mehr mit mir als mit ihm zu tun hat. Ich war sehr lange Single und hab Schwierigkeiten zu vertrauen.

Gestern haben wir zusammen gekocht und er hat Fotos von mir gemacht. Ich wollte sie mir auf der Kamera ansehen und hab weitergeklickt. Nach dem letzten Foto von mir kam das erste, was auf der Kamera ist: Eine Blondine in Unterwäsche auf seinem Bett sitzend. Oops.

Ich hab grinsend gefragt, ob das seine Trophäensammlung ist und wen er denn da fotografiert hat. Darauf hat er allerdings nur ironisch geantwortet, das sei „ein Vögelchen gewesen, dass in sein Bett geflogen sei“.

Ich hab kein Problem damit, dass er vor mir andere Frauen hatte, aber ich hab ein Problem damit, dass er mir nichts darüber erzählt. Interessanterweise ist dann gestern im Bett nichts gelaufen bei ihm - und das, obwohl ich ihn die ganze Zeit äußerst ‚potent‘ erlebt habe.

Er konnte also in zweierlei Beziehung nicht mehr „aufrichtig/aufrecht“ mir gegenüber sein und das erschüttert mein Vertrauen. Ich wünsche mir ne Beziehung, in der geredet wird, habe aber Angst, hier aus ner Mücke einen Elefanten zu machen und/oder heraufzubeschwören, dass hier schon das Ende ist.

Wie seht ihr das? Bin so verunsichert…

viele Grüße

stateoftheart

Hallo,

ich bin nicht in Deiner Haut,jedoch würde ich immer auf mein Bauchgefühl hören,es warnt Dich nicht umsonst.

Mich würde eher aber auch die Wortwahl verstimmen"Vögelchen…"?

Viel Glück und lG Oscara

Hallo,

Ich hab kein Problem damit, dass er vor mir andere Frauen
hatte, aber ich hab ein Problem damit, dass er mir nichts
darüber erzählt. Interessanterweise ist dann gestern im Bett
nichts gelaufen bei ihm - und das, obwohl ich ihn die ganze
Zeit äußerst ‚potent‘ erlebt habe.

aha, wenn ein Mann also Mal nicht den Stier gibt, geht er fremd bzw. vögelt mit (mind.) noch einer weiteren . . . ???

Gilt das auch für Frauen, wenn die keine Lust haben ?

Das ist erst mal eine blöde Situation.
Vielleicht ist ihm das mit dem Foto unangenehm, aber er hat auch nicht geleugnet, daß da eine andere „WAR“.
Geh erst mal davon aus, daß du für ihn die einzige bist und er jetzt keine anderen Affären mehr hat.
Zeige ihm, daß du ihm vertraust.
Aber dennoch müsst ihr offen über alles reden können. Es muß möglich sein, ihn zu fragen, wer dieses Mädel denn war und ggf. auch die Frage nachzuschieben, ob die Sache denn inzwischen komplett beendet ist.
Wenn er es ernst mit dir meint, wird er auch ehrlich antworten und dir nicht böse sein, weil du unruhig bist oder ein wenig Eifersucht zeigst. Eifesucht kann auch ein Kompliment sein.
Du willst doch von ihm nur die Bestätigung, daß alles in Ordnung ist.
Sollte er dich bereits in den ersten vier Wochen betrogen haben, dann beende die Beziehung bevor du so tief drin hängst, daß du daran kaputt gehst. Wenn du jetzt einen Seitensprung akzeptierst, wirst du künftig damit leben müssen.
Ansonsten gebe ich dir den Tipp: Bleib immer du selbst. Gerade wenn man sich liebt, nimmt man den Partner so wie er ist! Das finde ich sehr wichtig.
LG

absichtlich missverstanden?
Hi Tom!

darüber erzählt. Interessanterweise ist dann gestern im Bett

aha, wenn ein Mann also Mal nicht den Stier gibt, geht er
fremd bzw. vögelt mit (mind.) noch einer weiteren . . . ???

Ich sagte doch ausdrücklich, dass ich kein Problem damit habe, dass er vor mir andere Frauen hatte.
Und ich glaube nicht, dass er in der Zeit, in der wir zusammen sind, was mit anderen Frauen hatte, weil er seine freie Zeit häufig mit mir verbringen will.
Und wenn er in der kurzen Zeit, in der wir zusammen sind, noch andere Kontakte hatte: Gut, wir sind ja noch in der Kennenlernphase.

Abgesehen davon bin ich kein Typ für Eifersucht. Mich stört nur, wenn nicht geredet wird.

Gilt das auch für Frauen, wenn die keine Lust haben ?

Darum geht es doch gar nicht. Warum gleich so griffig? Ich bin dabei ja trotzdem nicht zu kurz gekommen, if you know what I mean.

Es ist nur sehr auffallend, dass er eine Woche lang 3 mal am Tag kann und auf einmal gar nicht mehr.

Und was mich am meisten irritierte: Dass er mir nichts erzählen wollte. DAS ist mein Problem. Wie soll eine vertraute Beziehung entstehen, wenn er mir nichts erzählt?
Irgendwie möchte ich auch wissen, ob er mich demnächst auch in Unterwäsche fotografieren will und wer die Bilder dann sieht.

Jetzt hätte ich gern nochmal deine Meinung dazu.

Gruß, SotA

Hallo,

darüber erzählt.

Was genau willst du denn erzählt bekommen?

Er konnte also in zweierlei Beziehung nicht mehr
„aufrichtig/aufrecht“ mir gegenüber sein und das erschüttert
mein Vertrauen.

Du sagst, dir ist klar, dass er vor dir andere Frauen hatte und dass es dich nicht stört.
Was genau musst du denn noch wissen um ihm besser vertrauen zu können?

Grüße
wildpferd

Keine Sorge, er hat dir schon verraten, dass er vor dir eine Andere hatte, er hat es dir sogar gezeigt.

Wenn er die Kamera nicht erst seit einem Tag hat, dann wusste er ganz genau, dass du in dieser Situation dieses Bild sehen musstest.

Dass er es wusste, zeigt seine „schlagfertige“ eingelernte Antwort mit dem „Vögelchen“.

Wahrscheinlich wollte er dich mit dem Bild anregen, dich auch so sexy fotografieren zu lassen. Wenn du ihm das verweigert hast, wird auch der Grund seiner plötzlichen Impotenz erkennbar.

Was du davon halten sollst, kann man nach vier Wochen noch nicht so genau sagen: Eher nichts Gutes will mir scheinen.

Möglicherweise ein harmloser Fetischist, dem es einfach Spaß macht, Frauen so zu fotografieren, möglicherweise wirklich ein Trophäensammler. Eventuell landest du auch im Internet, wenn du nachgibst.

Aber warte erst mal ab, du vergibst dir ja nichts.

mfg

Hallo

darüber erzählt.

Ich rede auch nicht einfach mal so von meinen Ex-Lovern. Sowas ergibt sich nebenbei, aber ich mache bestimmt keine Bestandsaufnahme für den aktuellen Herrn meiner Begierde. Würde ich auch auf Nachfrage nicht tun. Es ist kein Geheimnis, dass ich verschiedene Männer hatte, aber es geht im Detail niemanden was an. Ich will’s auch nicht von anderen so genau wissen. Das ist privat und Vergangenheit.

Interessanterweise ist dann gestern im Bett

Kommt vor. Dem würde ich erstmal nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

Er konnte also in zweierlei Beziehung nicht mehr
„aufrichtig/aufrecht“ mir gegenüber sein und das erschüttert
mein Vertrauen.

Also weißt du…ich finde, du überinterpretierst jetzt aber gewaltig. Weil er nicht konnte oder wollte ist dein Vertrauen erschüttert? Wart mal ab, bis deine Männer älter werden, dann klappt’s auch nicht mehr immer wie gewollt. Und dann jedesmal ein Drama? Oh ha.

Ich wünsche mir ne Beziehung, in der geredet
wird, habe aber Angst, hier aus ner Mücke einen Elefanten zu
machen und/oder heraufzubeschwören, dass hier schon das Ende
ist.

Wie seht ihr das? Bin so verunsichert…

Wenn ich an deiner Stelle so verunsichert wäre, dann würde ich nochmal nachfragen, was es mit dem knapp bekleideten Häschen wirklich so auf sich hat, und zwar diesmal bitte ohne dummen Spruch. Ganz direkt: Ist sie aktuell oder vergangen. Und dann je nach Antwort weitersehen, wie ich reagiere.

LG Barbara

eher nicht

Keine Sorge, er hat dir schon verraten, dass er vor dir eine
Andere hatte, er hat es dir sogar gezeigt.

ja, aber definitiv unbeabsichtigt.

Wenn er die Kamera nicht erst seit einem Tag hat, dann wusste
er ganz genau, dass du in dieser Situation dieses Bild sehen
musstest.

Nein, er wirkte überrascht, als ich darauf hinwies.

Dass er es wusste, zeigt seine „schlagfertige“ eingelernte
Antwort mit dem „Vögelchen“.

Es wirkte eher unsicher.

Wahrscheinlich wollte er dich mit dem Bild anregen, dich auch
so sexy fotografieren zu lassen. Wenn du ihm das verweigert
hast, wird auch der Grund seiner plötzlichen Impotenz
erkennbar.

Warum hat er mich das nicht gefragt? Wo er ansonsten keine Tabus im Bett erkennen lässt.

Was du davon halten sollst, kann man nach vier Wochen noch
nicht so genau sagen: Eher nichts Gutes will mir scheinen.

Naja, da die Voraussetzungen andere waren, als du vermutest, steig ich hier aus der Spekulation aus.

Möglicherweise ein harmloser Fetischist, dem es einfach Spaß
macht, Frauen so zu fotografieren, möglicherweise wirklich ein
Trophäensammler. Eventuell landest du auch im Internet, wenn
du nachgibst.

Aber warte erst mal ab, du vergibst dir ja nichts.

Inwiefern? Wenn ich mich erstmal halbnackt fotografieren lasse ohne zu wissen, wo die Fotos mal landen?

Albern. Ich denke er weiß, dass er mich fragen könnte. Alles andere hat er mich bislang auch gefragt.

LG SotA

Weit gefehlt
Hallo SotA,

klar sollte mein Beitrag (auch) provozieren, weil bisweilen quergedacht zielführender ist . . .

Jetzt hätte ich gern nochmal deine Meinung dazu.

Warum und wozu: Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Antworten von IHM - was nützt Dir meine Meinung? Frag´ ihn direkt und wenn er nicht antwortet, erinnere Dich an das Sprichwort „Keine Antwort ist auch eine Antwort“.

1 Like

Hallo,

das mit dem Foto ist etwas mysteriös.
Also mir käme das am Anfang einer Beziehung auch sehr seltsam vor, zumal man die Fotos auf der Digicam ja einigermaßen regelmäßig rüberspeichert und die Speicherkarte löscht um Ordnung zu halten - oder waren noch weitere alte Fotos dabei, Oma im Schaukelstuhl oder Urlaub letzten Sommer und dergleichen?

Nur ein Foto von einem früheren „Bettvogel“ - das würde eigenartig wirken. Vor allem, wenn dann keine richtige Erklärung kommt.

Halte die Augen auf und pass auf, dass nicht Abbilder von Dir ungewollt im Internet landen - also lass besser keine herstellen, bis Du weißt, was Sache ist.

Kann Deine Bedenken jedenfalls nachvollziehen.

Gruß, Paran

Gruß, Paran