Neuerdings kann man bei der D-Box beim Ton zwischen deutsch und dolby digital umschalten. Allerdings ist bei dolby digital dann der Ton weg. Was soll das also? Kommt da in Kürze was oder muss ich irgendwas neu einstellen? Kennt sich jemand damit aus?
Neuerdings kann man bei der D-Box beim Ton zwischen deutsch
und dolby digital umschalten. Allerdings ist bei dolby digital
dann der Ton weg. Was soll das also? Kommt da in Kürze was
oder muss ich irgendwas neu einstellen? Kennt sich jemand
damit aus?
Dolby digital geht nur wen man einen Dolby digital Receiver hat dann wirt die d- Box einfach mit einen
digital Kabel am Receiver angeschlossen geht nicht mit einem Audiokabel
Dolby digital geht nur wen man einen Dolby digital Receiver
hat dann wirt die d- Box einfach mit einen
digital Kabel am Receiver angeschlossen geht nicht mit einem
Audiokabel
Natürlich! Bisher habe ich am Digital Receiver nur den DVD-Player über Digitalkabel angeschlossen und die D-Box nur analog. Dann brauche ich nur noch ein weiteres Digitalkabel. Sind ja nicht ganz so billig. Lohnt sich das denn? Bisher ist der Klang auch schon nicht schlecht.
Noch eine Frage: Muss ich beim Umschalten jedesmal und bei jedem Programm den Ton von deutsch auf Dolby Digital umstellen? Das wäre doch dann kaum der Mühe wert, oder?
Lohnt sich schon, analog hast du nur Dolby Surround, digital halt 5.1 Dolby Digital:wink:
knopfy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lohnt sich schon, analog hast du nur Dolby Surround, digital
halt 5.1 Dolby Digital:wink:knopfy
Klar, aber senden denn auch alle Sender in 5.1? Oder gibts das nur bei einigen wenigen Filmen auf Premiere oder Pro Sieben?