Neue E-Mail mit mehreren Kontakten aus PST-Datei?!

Guten Abend allerseits,

ich nutze MS Outlook 2003 sehr intensiv und habe bereits eine Vielzahl an Kontakten (direkt in der pst-Datei und NICHT im Windows-Adressbuch) angelegt…
Wenn ich nun eine neue E-Mail-Nachricht verfasse, habe ich ja die Möglichkeit auf den „An“- bzw. „CC“-Button zu klicken und Kontakte aus dem Adressbuch einzufügen, doch genau hier liegt mein Problem, die Kontakte aus der .pst-Datei werden dort nicht angezeigt, wie kann ich dies ändern?

Auch habe ich bereits versucht, direkt in der Rubrik „Kontakte“ (unten links) mehrere Emüfänger auszuwählen und eine Nachricht zu verfassen, leider lässt sich über diesen Weg immer nur ein Empfänger eintragen.

Hat jemand dafür vllt. eine Idee?

Gruß,
Tim

Hallo Tim,

ich hatte das Problem auch mal. Ich glaube ich habe damals dann alle Adressbücher in Outlook gelöscht. Das findest Du unter Extras --> Emailkonten --> vorhandene Verzeichnisse und Adressbücher ändern

Dort alle löschen und ein neues Outlook-Adressbuch anlegen. Jetzt in den Eigenschaften des Ordners Kontakte unter Outlook Adressbuch den Haken setzen und dann hier posten ob es geklappt hat.

Gruß
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]