Hallo an Alle,
ich bin 21 Jahre alt und habe eine ängstlich-vermeidende Persönlichkeit, kein Urvertrauen, eben ganz verschiedene Ängste wie, vor dem Alleine sein, vor Menschen, im Mittelpunkt zu stehen usw.
Und ich brauche neue Eltern. Ich habe mich viel mit Transaktionsanalyse, Bonding, Neu-beelterung nach Jacqui Lee Schiff usw. beschäftigt. Meine Bekannte muss mir immer vorlesen und mich halten, wobei ich den Schnuller im Mund habe und mein Schaf ist auch dabei. Also ich falle immer wieder dann in so regressive Phasen.
Ich bin mir sicher,dass ich zu einem Großteil, noch mal durch die Entwicklungsschritte muss, um neue gute Erfahrungen zu mache und innerlich zu wachsen. Ich bin sehr selbständig, aber das Emotionale, da brauch ich auf jeden Fall was. Und auch keinen Freund, denn das verläuft nur ungesund.
Kennt jemand eine Einrichtung, abgesehen von Denkendorf, in der Neu-beelterung stattfindet, bzw. wie ich an solche in meinem Alter an solche rankommen kann? Manche meinen es ist net gut nochmal in so ne Abhängigkeit zu geraten, aber ich weiß, dass ich einiges Nachzuholen habe und nur durch neue ELtern bekommen kann. Denn die anderen Menschen sind so damit überfordert. Weil ich aber nie Mama gesagt hab, hab ich das Gefühl, dass ich so nochmal jemanden nennen muss.
Kann mir da jemand helfen?
Grüßle