ich möchte in Outlook 2007 eine neue email-adresse einbinden . bin aber laie. wer kann mir eine detaillierte anweisung geben?
Hallo Wolfram06,
es gibt mehrere Anbieter (z.B. Web.de / GMX.de / T-Online.de usw.) bei denen du deine Emailadresse haben könntest. Fast jeder Anbieter hat auch eine Anleitung für die Einrichtung von Emailprogrammen. Da du uns aber deinen Anbieter verheimlichst, kann dir niemand sagen wo du bei deinem Anbieter diese Anleitung findest
Dabei kommt es aber auch noch darauf an, ob du deine Emails per „POP3“ oder per „IMAP“ abholen möchtest. Doch auch das können wir nicht wissen, wenn du es uns nicht sagst.
Bei Web.de gibt es zum Beispiel diese Anleitung für die Einrichtung von POP3 Konten in Outlook.
https://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/o…
Die wird dir aber nicht viel nutzen wenn du deine Emailadresse nicht bei Web.de hast. Da du für jeden Anbieter unterschiedliche Einstellungen benötigst, musst du die Anleitung von deinem (geheimen?) Anbieter benutzen.
Wenn du genauere Hilfe benötigst, dann schreibe hier wenigstens deinen Emailanbieter und ob du deine Emailadresse über POP3 oder über IMAP bei Outlook einrichten möchtest.
Gruß
Horst
ich möchte in Outlook 2007 eine neue email-adresse einbinden .
bin aber laie. wer kann mir eine detaillierte anweisung geben?
Microsoft Outlook
Für die Einrichtung neuer E-Mail-Konten gibt es einen Assistenten. In meiner 2003er Version
Extra -> E-Mail-Konten
Ciao, Allesquatsch