Hallo,
Seit ca. 9 monaten lebe ich mit meinem Lebenspartner zusammen. ich selber habe ein Tochter im alter von acht jahren. Er hat drei Kinder. ein Junge, 18J, ein mädchen, Fast 15, und eine kleine Tochter auch 8J. Seeine großen Kinder sind kein Problem. Sie kommen vorbei wann es ihnen spaß macht und wann sie lust haben, was auch für mich völlig in ordnung ist. Seine kleine Tochter hat besuchszeiten. D.h. sie ist alle 14 tage ein WE hier und hat auch so die möglichkeit jederzeit zu kommen. Anfangs hat es auch eig ganz gut geklappt. die kids sind alle 14 tage zusammen am we hier und mittlerweile ist es für mich die hölle. ich darf mittwochs schon gar nicht dran denken das wir bald WE haben. Seine Tochter ist(böse ausgedrückt) ein kleiner terrorzwerg. sie macht meine tochter nieder wann immer sie kann. die zwei sind völlig unterschiedlich, meine sehr sensibel(manchmal zuviel davon) und seine sehr dominant( leider ach zu viel davon). sie kennt keine regeln. diese gibt es bei ihrer mutter nicht. wenn sie aber hier ist muss sie sich nun mal an regeln halten. wobei es nicht ist was sie nicht einhalten könnte. aber sie sträubt sich und macht mit ganz fiesen äusserungen mir und meiner tochter das leben zur hölle.
mein freund hat einfach angst wenn er zu viel sagt das sie nicht mehr kommt, aber es kann ja nicht sein das man deshalb nichts mehr sagt. wir untereinander haben wirklich kein problem aber das gibt immer nur ärger:frowning:
er versucht meine und seine tochter auf eine stufe zu stellen, sie wären ja beide gleich aber das stimmt so gar nicht. meine tochter ist keine engel aber wirklich böse ist sie auch nicht.
ich weiss da echt nicht weiter:frowning: