Hallo Zusammen,
verwendet jemand von euch das neue web to date 7.0? Ursprünglich wollte ich beim Angebot der 6er Version zuschlagen und hab dann auf der Facebookseite von DATA BECKER munkeln gehört, dass die neue 7er Version kommt. Kennt jemand von euch die Unterschiede oder Verbesserungen?
Zum Produkt: http://www.databecker.de/shop/software/e-business/ho…
Jep, es gibt jede Menge neue Designs, die z. T. neue dynamische Eigenschaften aufweisen. Lade Dir mal die Demo runter und wähle das Design „Artemis“. Im Header findest Du rotierende Kopfgrafiken, die der Navigation dienen. Ist auch easy einzustellen, einfach die Seite im Programm markieren, rechtsklick auf Eigenschaften und über „Erweitert“ die entsprechenden Grafiken auswählen. Finde ich echt cool. mein absoluter Favorit ist aber Simplicity! Ansonsten gibt es noch ein paar ganz nette Features wie die Einbindung von Twitter und Facebook. Ich würde es einfach mal testen und wenn es Dir zusagt, kaufen! Definitiv nicht nur Programmpflege sondern auch echte Neuerungen.
Direkt mal die Demo angetestet und ich muss sagen, die Designs sind erstklassig. Auch die vielen vorinstallierten Plug-ins wie Google-maps, Twitter- und Facebookeinbindung sowie zahlreiche Galerien… Werds noch ein paar Tage testen. Hoffentlich bestätigt sich mein guter Eindruck.