Neue Fenster, aber welche?

Bei mir steht die Fenstersanierung an und ich tue mich schwer mit dem Vergleich der Angebote (bzgl. Details und besonders der Qualität). Die Angebote sind über weiße Kunststofffenster, 5 Kammer-Technik, 2-fach Verglasung und 70 mm Bautiefe. Angebote habe ich für Fenster von Rehau, Veka, FeBa und PaXabsolut. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Da man Fenster nicht oft wechselt, lege ich Wert auf gute Qualität.

Wer kann mir da Informationen geben?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Vielen Dank
Fenster Fink

Hallo Fink.

Ein paar Fragen:
Wo werden die Fenster eingebaut.
Erdgeschoss/ Erster Stock usw.
Südseite / Nordseite usw.
Fensterfarbe Aussen

Gruß Wolfgang

Hallo,

bei Markenfenstern sehe ich keine großen Qualitätsunterschiede, denn die werden nach den einschlägigen Produktnormen hergestellt und geprüft.

Viel entscheidender für die Frage, ob du mit den neuen Fenstern glücklich wirst: Ist denn die zusätzliche Wärmedämmung der Außenwände bereits erledigt bzw. steht diese unmittelbar bevor?

Gruß
smalbop