Schluss der Debatte möchte man fast sagen, angesichts der aus den USA kommenden Unverschämtheiten dieses Rechtsradikalen Rumsfeld und des Berufszynikers Perle.
Wenn es den Amerikanern nicht passt, dass eines der Kinder in der Vergangenheit selbstständig geworden ist und nicht zum Mörder erzogen werden will, nur weil die Eltern den Massenmord an Zivilisten seit 1943 betreiben, hält sie doch niemand auf, wenn sie die Kasernen und unser Land verlassen. Wenn der neue Ajatollah Bush mit seinem Fundamentalismus - zwischenzeitlich stellt er in den Reden schon den Papst in den Hintergrund - den Religionskrieg führen wollen und für andere Interesse die arabische Welt vernichten sollen, dann bitte nicht über unser Land, nicht mit unserem Land und nicht stationiert in unserem Land. Ausserdem müssen wir uns die beiden Zyniker Rumsfeld und Perle nicht antun. Lasst Bush doch mit Berlusconi, der in Italien die Gesetze ändert, damit er nicht strafverfolgt werden kann, paktieren. Wir verlieren doch nichts mit Bush, wenn dieser mit einem der größten europäischen Gangster/Politiker zusammen arbeitet. Es entlarvt das geistige Kind Bush.
Ich schäme mich beinahe, jemals für die USA auf den Strassen demonstriert zu haben. Ich frage mich langsam, ob Fischer und all jene, die US-Fahnen verbannt haben, auf den Strassen „Ami go home“ schrieen nicht doch recht hatten.
Sollten wir nicht für den Abzug der USA aus DE künftig uns einsetzen ?
Eine Klarheit ist auch da. So, wie unsere Regierungen glauben, dass wir in Europa - ausser Frankreich - Freunde haben, ist es nicht. Wir sind Zahlmeister in Europa. Dafür wird DE benötigt. Polen, Tschechen usw. wollen mit uns wenig zu tun haben und sindUS-hörig. Und die Engländer sind offenbar bemüht zu den Reden von Rumsfeld und Perle zu schweigen.
Das Ziel scheint klar. Perle hat nachgelegt. Andere Verhältnise wird es nur unter einer anderen Bundesregierung geben. Ein mit uns befreundetes Land geht mit derselben Methode wie im Irak vor. Sie ruft „versteckt“ das Volk zum Sturz der Bundesregierung auf.
Dies ist in meinen Augen, der bei Gott kein Anhänger der derzeitigen Regierung ist, die neue Form des neuen amerkamischen Terrorismus gegenüber jenen, die nicht bedenkenlos dem Apparat in Washington folgen.
Grüsse Günter