ich weiss nicht, ob ich jetzt das richtige Brett gefunden habe, falls nicht, dann bitte verschieben! Danke!
Also: ich bin schon längere Zeit ohne Job und suche täglich auf allen möglichen Anbietern nach. Bisher erfolglos. Hatte jetzt wieder zwei oder drei neue „Suchmachinen“ gefunden, die mir helfen wollten. Zwar kam da noch nichts wirklich rum, aber einer hat mir irgendwas auf meinen Rechner gebastelt. Da kommen laufend immer so kleine Fenster. Mal unten, dann links. Und manchmal sogar beide gleichzeitig.
Ich möchte die jetzt aber wieder loswerden, nur weiss ich nicht wo ich die finde.
Hab schon alles durchgesucht, Cookies gelöscht. Bis jetzt aber erfolglos. Irgendwo müssen die doch drin stecken, aber wo?
Hat da eventuell irgendwer eine Idee? Btw.: ich benutze XP SP3 prof. und den neuesten FF.
Hallo,
mit der Systemwiederherstellung kann man durchgeführte Änderungen auf dem Computer wieder rückgängig gemacht werden:
Klicke auf den Start-Button
Klicke auf „Alle Programme“
Wähle „Zubehör“
Wähle „Systemprogramme“
Wähle „Systemwiederherstellung“
Wähle einen geeigneten Wiederherstellungspunkt aus.
Folge den weiteren Anweisungen. Nach Neustart des System führe einen Virenscan aus und schicke verdächtige Dateien in Quarantäne.
Danke erst mal für Eure Tips. Bin ein kleines Stück weiter. ABER , jetzt funktioniert mein so geliebter Firefox nicht mehr. Nur noch der Internet Explorer. Und der nervt!
Wenn ich den Firefox wieder neu installieren will, kommt immer die Fehlermeldung, dass das im derzeitigen Zustand meines Rechners nicht geht.
Naja, erst mal komme ich ja wieder rein, aber ich möchte meinen FF wieder. Wo finde ich den?