Hi, also ich hab ne neue Grafikkarte, nahc dem einbau leuchtet allerdings ein rotes lichtlein auf wenn ich starten will (war auchschonmal so mit einer älteren eig. kompatiblen). das soll mir ja nat. sagen: zu hohe spannung, computer startet lieber nicht.Schön und gut, das weiß ich ja selber. Nur ist die Graka 100%ig kompatibel, da sagt auch der typ vom pc-support nix anderes.
Er meint allerdigns auch das das problem durch ein biosupdate behoben werden kann.wie gefährlich das ist… weiß ich hatte das auch schon mal, da braucht ihr mir nix erzählen.
wollte nur mal wissen wie ihr darüber denkt, kann das helfen?? (ich weiß auch das die computerexperten nicht immer auch diese sind-auch schon massig schlechte erfahrungen)
Und wenn ja, ich hab schon auf der asus page (motherboard:asus p4b533) geguckt und die ham mir allerdings auch nix neuerses zu bieten (hab biosversion: 1015 von 04/29/03-wobei die 03 mit sicherheit nicht für das jahr steht denn sonst würde ja der video-bios 02/05/31 aus dem jahre 2031 stammen ).
Was meint ihr? Sagt bescheid wenn ihr noch daten braucht.
LG KID