Neue Grafikkarte funktioniert nicht und setzt den Board VGA Ausgang außer Funktion

Hallo,
ich habe mir als eine neue Grafikkarte bestellt und eingebaut, leider kommt beim Monitor kein Signal an.
Dazu liefert auch der Board VGA Ausgang kein Signal wenn die neue Karte eingesteckt ist.Die Karte:
1024 MB nVidia GeForce 210 PC
http://www.ebay.de/itm/1024-MB-nVidia-GeForce-210-PC…

Mein System:
Windows 7
32 Bit Betriebssystem
4 GB Ram
Duo Core 3.0 GHzKann es sein daß die Karte nicht zu meinen System passt und wie kann es sein daß diese die Board Karte außer Funktion setzt ?

Was war den Vorher verbaut? treiber sauber deinstalliert?

Die Onboardgrafik kann man im BIOS aktivieren…

vorher war eine Geforce 8600 GT verbaut, diese war aber defekt und wurde entfernt.
Treiber habe ich manuell nicht entfernt, dies dürfte auch kein Grund sein weswegen die neue Karte nicht erkannt wird, oder?
Das System ist 6 Jahre alt, das Bios kann nicht geupdated werden

Selbst wenn ich im Bios die Board Karte aktivieren könnte würde dies mir bei dem Problem mit der eigentlichen Karte nicht helfen

6 Jahre alt… ok… da wäre zum einen zu Prüfen ob das Board und die Karte in den Spezifikationen übereinstimmen…: Geschwindigkeit, Spannung…

Ansonsten iene Idee:
Hat die neue Karte eine externe Stromversorgung an der Platine! Leistungsfähige Karten benötigen direkt vom Netzteil „SAFT“… der Strom kann vom PCI-E Steckplatz nicht mehr geliefert werden!

Hallo,

Dazu liefert auch der Board VGA Ausgang kein Signal wenn die
neue Karte eingesteckt ist.

Wozu brauchst du denn überhaupt eine externe GraKa, wenn diese nicht mehr Leistung bringt, als die Onboard-Lösung?

1024 MB nVidia GeForce 210 PC
http://www.ebay.de/itm/1024-MB-nVidia-GeForce-210-PC…

Der Link führt ins Leere.
War das evtl eine gebrauchte Karte. Da könnte es sein, dass diese gar nicht in Ordnung ist.

Kann es sein daß die Karte nicht zu meinen System passt

Und woher sollen wir das wissen?
Angaben zum System machst du ja nicht (in dem Fall ist das Motherboard relevant).

Wenn es nicht uralt ist, dann sollte jede aktuelle PCIe-Karte gehen.
Gruß Uwi