Neue Graka

Hallöle!
hab da mal zwei fragen:

1. Mich würde interessieren ob ihr noch bessere Grafikkarten in der preisklasse von der Geforce 250 GTS kennt? Ein bisschen teurer als die 250 GTS is auch nich schlimm.

2. Ich hab ein Netzteil mit 400W, nun frag ich mich, wenn ich letztenendes zur 250 GTS greifen würde ob diese dan überhaupt genug strom bekommt ? Ich habe in meinen PC nichts weiter als zwei kleine extra Lüfter meine Festplatte und ein DVD Laufwerk (Grafikkarte is Onboard deswegen will ich unbediengt ne neue).

Mein system:
Mainboard ECS HT 2000
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2x2,0Ghz)
2GB Rahm
Meine Graka is so schlecht die will ich garnicht erst erwähnen xD

Danke schonmal im voraus!

MfG airikon

Hallo,

Die GTS 250 basiert wie die 9800 auf dem G92 b Chipsatz.
Wenn Du auch eine Radeon nutzen würdest, dann wäre die Radeon 4770 die bessere Wahl.

• weniger Leistungsaufnahme
  • deutlich günstiger
  • etwas stärkere Grafikleistung

Mit etwas Glück könnte die 4770 in Deinem Rechner funzen.
Die GTS 250 braucht ca. 75% mehr Strom…das wird sehr knapp.

mfg

nutzlos

Mich würde interessieren, warum du eine andere Grafikkarte willst. Das System ist sowiso, drücken wir es mal freundlich aus, nicht das Beste.
Würde mich interessieren wofür du den Computer benutzt, wenn das nicht zuviel verlangt ist, vllt. kann man dann auch mehr sagen.

Naja ,da ich ja überlege mir eine GTS 250 zuzulegen werde ich den PC wohl fürs spielen benutzen wollen und das das kein super high end PC mit Quad core und 12Ghz is weiss ich selber. Ich wil die spiele ja auch nich auf höchsten einstelung spielen hauptsache die laufen und das mit einigermaßen guter Grafik.

gruß airikon