Neue, gute PC spiele

hi

war grade im media markt und wollt mir mal ein neues PC spiel kaufen. aber, mein gott. wieviel tausend neue games es doch gibt. jedes sieht gut aus, aber man weiss ja nie ob es auch was taugt. also, wer kann mir sagen was grade so gut ist ?

mein geschmack sind spiele wie BATTLEFIELD 2, oder egoshooter allgemein. auch taktik spiele wie HEARTS OF IRON 2, oder GREAT INVASIONS. spiel auch gern multiplayer games, aber kein WOW, oder GUILD WARS…

wer hat paar gute tips ?

gruss

Hallo Patrick

wer hat paar gute tips ?

Such Webseiten wie http://www.3dgamers.com auf. Da findest Du Informationen über Spiele, Screenshots sowie Downloads wie etwa Film-Sequenzen des Gameplays oder ggf. gleich eine Demo-Version. So kannst Du die Titel, die Dich interessieren, kostenlos ausprobieren.

Mir persönlich gefällt an neueren Titeln das aktuelle ‚Tomb Raider:Legend‘ sehr gut. Und für etwas anspruchslosere Ballereien Doom 3 bzw. Quake 4.

CU
Peter

Hallo Patrick,

vielleicht wärs mal an der zeit, das du dir ein Spielemagazin zulegst. Dort hast du viele infos(…) und bist immer am laufenden :smile:
Aber auch ein gutes Spiel muss ja nicht jedem gefallen und bei den Preisen kann man auch nicht alle haben. Mich wunderts nur, dass du dich nicht im Internet oder in Magazinen schlau gemacht hast.

Grüße
kurgl

Hallo,

noch ein Tipp: vertrau NIEMALS der Packung eines Spiels. Kauf nur, was du kennst (d.h. worüber du dich informiert hast). Selbst Moorhuhn kann man mit einem geniallen Cover versehen und als „topmodernen Shooter“ anpreisen, deswegen ist das Spiel nicht gut.

mfg
MB

Hallo Patrick,

wenn Du Actionspiele magst, empfehle ich Dir das Magazin „GameStar“. Die haben sich auf solche Games spezialisiert und sind sehr kompetent. Ansonsten gilt das, was die Übrigen gesagt haben: nie ein Spiel nach der Verpackung kaufen! Da steht sowieso nur drauf, das hier sei das beste Spiel aller Zeiten, megageil usw. Also keinerlei wirkliche Info.

Gruß,

Tim

Hallo,

wenn Du Actionspiele magst, empfehle ich Dir das Magazin
„GameStar“.

ich auch.

Die haben sich auf solche Games spezialisiert

Das ist falsch. Die Testen mindestens genausoviele Spiele anderer Genres. Möglicherweise hast du zufällig ein Heft erwischt, bei dem es eine Überzahl an Actiontiteln in die TEsts geschafft hat, vielleicht noch mit Special oder direktem Vergleich zweier Spiele, das gleiche wird aber mit allen anderen Genres auch gemacht.

und sind sehr kompetent.

Ich würde vor dem Kauf die Demos trotzdem noch testen, nur um sicherzugehen… :smile:

mfg
MB