hallo,
ich habe letztens bei irgendeinem fernsehshop (glaube, es war QVC) etwas neues zur haarentfernung gesehen. es war so eine art „schmirgelpapier“, welches man einige zeit über beine, bikizone, etc. reibt und die haare damit verschwinden. die haare wachsen zwar nach, aber es dauert eine weile. kennt jemand von euch das und weiß, ob das wirklich klappt??
Hi,
Dieses „Schmirgelpapier“ (es sieht wirklich so aus und faesst sich auch so an!) gibt es hier (UK) schon eine ganze Weile in jeder Drogerie zu kaufen.
Es funktioniert so lala. Ein paar Haare werden abgerieben, ein paar bleiben, wo sie sind. Also eher ungruendlich. Das tolle ist aber, dass man durch den „schmirgeleffekt“ superglatte Haut kriegt! 
Ansonsten rasiere ich nach wie vor nass und wuerde das Papier auch nur fuer die Beine benutzen.
Ich hoffe, Du muss in D kein halbes Vermoegen dafuer bezahlen - hier kosten die Teile um die £1.50 fuer 3…
Gruss,
AB
Hallo Sarah,
wenn Du nur einen Flaum damit entfernen willst, funktioniert es vielleicht. Bei richtigen Haaren überhaupt nicht. Habe mir so Schmirgelzeugs mal vor einigen Jahren in USA gekauft und ausser aufgeschmirgelter Haut ist nix passiert.
Gruss Corinne