Neue Heizung ÖL mit Festbrennstoffkessel kombi

Hallo,
ich brauch mall Hilfe von experten,
ich möchte eine neue Heizungsanlge in mein haus verbauen dabei möchte ich ein Öl Brenner (den Wolf COB 20) und ein Festbrennstoffkessel (Allesbrenner) mit Pufferspeicher verbauen.
ich habe mir daher mall ein anschlussplan gemacht weis aber nicht ob der so OK ist,
ich habe mich deswegen für den Wolf COB entschieden daher er ein Parametrierbaren anschluss hat für eine Brennersperrung wobei aber die pumpen weiterhin normal wie eingestelt angesteuert werden.
Bitte schaut euch den plan mall an und gibt euer urteil ab bzw verbesserungs Vorschläge oder einen Tip wie man es noch machen kann.

Danke schon jetzt für eure Hilfe

Hier der Link zum Plan

http://www.load.to/cxXqTXMlTF/Heizungsplan.pdf

Hallo !
Ich habe zu meiner Heizungsanlage mir einen Heizungsinstallateur Meister besorgt und der hat meine Festbrennstoffkessel Anlage in 3 Wasserkreisleufe installiert , Warmwasser , Heizkörper und die Heizung die das Wasser durch die Pufferspeicher und Warmwasserspeicher fördert .
Du solltest Dir einen Fachmann zu rate ziehen und wenn Du einen günstig suchst , gebe doch mal eine Anzeige in Deiner Tageszeitung auf .
Wenn Du Oel und Festbrennstoff an einen Schornsteinzug installieren möchtest , Bedarf es eine elektronick , die das eine Gerät ausschaltet , wenn das andere die abgase in den Schornstein bläst .
Frage doch mal Deinen zuständigen Schornsteinfeger , der wird Dich gerne beraten , ob das so wie Du denkst überhaubt machbar ist , da es auch von noch anderen Facktoren abhängig ist , wie der Schorstein gebaut ist , die Höhe des Schorsteins ect .

Weiter kann ich Dir auch nicht helfen , da ich das eigentliche installieren meiner Anlage nicht gemacht habe , da es mir zu schwierig gewesen ist .

mit freundlichen Gruß Thomas G.