Neue his Hd 5770 eingebaut pc bootet nichtmehr

Ich habe eben eine neue his hd 5770 eingebaut und jetzt bootet mein pc nichtmehr!also nichtmal das bios kommt! Ich habe das MB: ASRock K10N78-1394 ein amd phenom 9850 und arbeitsspeicher: 2 x 1Gb 667ghz und einmal 2GB Vorher hatte ich eine nvidia geforce 8600gt!!
Wie kann ich meinen rechner (möglichst ohne kosten) mit der neuen graka zum laufen bringen?
Danke im vorraus :wink:

Hey,
laufen LĂŒfter an?
Oder gibt der Rechner garkein GerÀusch von sich?

Ich hatte mal genau das gleiche Problem auf einer LAN, war ganz schön S******
 als ich zu Hause war hab ich nochmal krĂ€ftig auf die Grafikkarte gedrĂŒckt und dann liefs. Sehr Ă€rgerlich^^
der SATA-Stecker hatte blockiert, darum wollte die Karte nicht gleich einrasten. Also das mal probieren. Wenn alle LĂŒfter laufen nur der von der GraKa nicht ist sowas wahrscheinlich

Falls vorhanden, onBoard-Grafik ausprobiern. Evt. im bios nach den PCIe-Einstellungen schauen.

Hat dein Netzteil die nötigen AnschlĂŒsse?
Der zusÀtzliche Stromanschluss muss versorgt werden.

Hast du alle Stecker kontrolliert?
CPU-Stromversorgung, Grafikkarten Stromversorgung, ATX-Stecker

Alles schon passiert
 ich hab sogar mal 5 Minuten gerÀtselt weshalb das Ding nicht angeht und dann gemerkt dass der RAM noch auf dem Schreibtisch liegt

Falls es noch nciht lÀuft, die Fragen beantworten :wink:

Gruß,
ole

Danke erstmal fĂŒr die ideen,
ja die lĂŒfter laufen alle auch der graka und des cpu’s.
Über die onboard graka bekomm ich auch kein bild.
Im bios kann ich nichts Àndern, da das mb auch nicht startet
(das ist auch der grund meiner meinung, dass das mainboard defekt ist)
–>in einem test konnte ich schon die 2x 1GB aussortieren da sie defekt sind,
also habe ich jetzt nurnoch 1x 2GB 800MHZ. Doch auch mit den 1 x 2 GB
Startet der pc nicht.
Angenommen nur das motherboard ist defekt kannst du mir eins empfehlen da ich bei mainboards garkeinen marktĂŒberblick habe.(mein letztes hat mein freund fĂŒr mich ausgesucht :wink: ) mein system ist:
cpu: amd phenom 9850 4x 2,5 ghz
Graka: hd5770
Und halt die 2Gb ddr2 ram

Hey nochmal,
es scheint was dran zu sein, dass das Board schrott ist :wink:
bevor du Geld ausgibst wĂŒrd ich aber gucken ob ich mir ein Board von nem kumpel leihen kann oder so, es kann immer noch ne Kleinigkeit wie Kabelbruch sein

Empfehlen kann ich dir an Boards nicht wirklich was, meine Kenntnisse gehen erst bei AM3 so richtig los, der Rest ist mehr oder weniger vor meiner Zeit^^

Auf jeden Fall rate ich zu einem vernĂŒnftigen Hersteller, ich bin mit MSI sehr zu frieden. Asus ist auch gut.
Asrock und so sollen zwar mittlerweile auch ganz okay sein, wĂŒrd ich aber trotzdem die Finger von lassen

Gruß,
Ole