… Schmierfilm nicht weg von der Oberfläche. Wer hatt gute Tips Hab schon Wasser, Geschierspüllmittel, Polietur und mr.Propper versucht, ohne Erfolg
Bin über Tips sehr dankbar
Hallo,
ich würde es mit Spiritus und einem Fensterleder versuchen. Achung kein Mikrotuch verwenden die können Kratzer machen!
was hilft ist Wachsreiniger von Creadirekt leider nur über eine Beraterin erhältlich oder versuchs mal mit einem Microfasertuch für Fenster.
viel Erfolg
Tut mir leid, ich weiß leider auch nichts mehr, was man noch versuchen könnte. Mein erster Gedanke war auch Geschirrspühlmittel!
Vg
… Schmierfilm nicht weg von der Oberfläche. Wer hatt gute
TipsHab schon Wasser, Geschierspüllmittel, Polietur und
mr.Propper versucht, ohne ErfolgBin über Tips sehr
dankbar
versuch doch mal Orangenreiniger.
dankbar
Hallo,
versuchs doch mal mit Glasreiniger. Nur so als Idee. Glasreiniger sollen ja auch streifenfrei reinigen.
Gruß
dankbar
hi, was ist ein Orangenreiniger und kann man es kaufen
hi, das ist ein OrangenKonzentrat das fett- und fleckenlösende Eigenschaften hat. Ausserdem wirkt es geruchtilgend und mild desinfizierend. Wenn du ganz hartnäckigen Fettschmutz hast, dann solltest du es PUR anwenden und sehr gut mit klarem Wasser nachwischen.
Kaufen kannst du es bei QVC (da kauf ich das immer) oder auch bei Amazon (da weiss ich aber nicht, wie es ist). Wenn ich dir noch helfen kann, dann meld dich.
hi, was ist ein Orangenreiniger und kann man es kaufen
Hallo,Wasser und Geschirspülmittel schon gar nicht!!Nur mit Möbelpolitur auf weichem Tuch probieren,ev.mit einer reichhaltigen Creme auf ein Wattepad könnte man noch probieren.Gruß.Elisabeth
dankbar
sorry… leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
VG Nachtfalter
dankbar
Hallo. In welcher Reihenfolge bist du denn vorgegangen? Wasser ist schon eine gute Sache und vielleicht hast du es mit dem meister und der politur nur verschlimmert. Schau dir mal diesen Beitrag an: http://www.fragilse.de/putzen_laminat.php der handelt zwar von Lamiant, die Problemstellung sollte aber die gleiche sein.
dankbar