Neue Kamera/Camcorder kaufen! Suche Empfehlung!

hallo leute!

meine freundin und ich wollen eine neue kamera oder einen camcorder kaufen und suchen entscheidungshilfen. mehr als ca. 300 euro wollen wir allerdings nicht investieren… meine fragen sind also:

  1. welche leistungsmerkmale sollte sie auf jeden fall haben und welche sind zu priorisieren?

  2. gibt es marken die auf jeden fall nicht zu empfehlen sind?

  3. kann hier jemand zu o. g. preis eine direkte empfehlung aussprechen weil das preis- leistungsverhältnis stimmt?

vielen dank im voraus…benjamin

Hallo,
lese mal diese Threads durch:
/t/suche-camcorder-max-200-euro-mit-einfacher-bedien…
/t/welcher-camcorder-ist-der-richtige-fuer-mich/5403…
/t/filmkamera-welche-wuerdet-ihr-mir-empfehlen/53940…
/t/camcorder–10/5017678/2
Gruß Uwi

meine freundin und ich wollen eine neue kamera oder einen
camcorder kaufen und suchen entscheidungshilfen. mehr als ca.
300 euro wollen wir allerdings nicht investieren… meine
fragen sind also:

  1. welche leistungsmerkmale sollte sie auf jeden fall haben
    und welche sind zu priorisieren?
  2. gibt es marken die auf jeden fall nicht zu empfehlen sind?
  3. kann hier jemand zu o. g. preis eine direkte empfehlung
    aussprechen weil das preis- leistungsverhältnis stimmt?
    vielen dank im voraus…benjamin