ihr seid meine letzte Rettung / Hoffnung. Ich habe in meinem Outlook (Vista) 3 Email-Adressen (Konten) installiert. Alles klasse.
Nun meine Frage: Auf Arbeit habe ich beispielsweise MEINEN Posteingang auf der linken Leiste mit sämtlichen Unterordnern UND den Posteingang meines Chefs auf der gleichen Leiste aber in einem separaten Ordner (plus Unterordner).
Wie kann ich das einstellen, dass die Mails bei der Adresse ankommen, an welche sie gesendet werden und in meiner linken Leiste getrennt erscheinen??? Ich hoffe, es versteht jemand meine Frage…
Nun übertreib es mal nicht, das ist doch nichts, wovon die Welt untergehen würde.
Ich habe in meinem
Outlook (Vista) 3 Email-Adressen (Konten) installiert. Alles
klasse.
Nun meine Frage: Auf Arbeit habe ich beispielsweise MEINEN
Posteingang auf der linken Leiste mit sämtlichen Unterordnern
UND den Posteingang meines Chefs auf der gleichen Leiste aber
in einem separaten Ordner (plus Unterordner).
Wie kann ich das einstellen, dass die Mails bei der Adresse
ankommen, an welche sie gesendet werden und in meiner linken
Leiste getrennt erscheinen??? Ich hoffe, es versteht jemand
meine Frage…
Das dürften zwei verschiedene Paar Schuhe sein. Im Büro hängt ihr vermutlich beide an einem Exchange-Server, auf dem die Postfächer liegen, und Du bist nicht nur für dein eigenes Postfach sondern auch für das Postfach vom Chef berechtigt. Der eigene PC verwaltet Outlook mit einer lokalen PST-Datei. Wenn Du da eine Trennung des Posteingangs erreichen willst, kannst Du mit dem Regelassistenten (Organisieren) Regeln erstellen, die jeden Posteingang über eine bestimmte Adresse automatisch in einen entsprechenden Unterordner sortiert.