Neue Kurbelgarnitur

Meine Kurbelgarnitur (48 38 28 Zähne) ist verschlissen und muss ersetzt werden.
Frage: Kann der bestehende Umwerfer mit einer neuen Kurbelgarnitur von 48 36 26 Zähnen klarkommen? Vielen Dank

Das ist schwer zu sagen, ohne den Umwerfer zu kennen. Probleme kann das 26-Z-Blatt machen. Ein einzelnes 28-er ist aber auch nicht so teuer…

Willst Du nur die Kettenblätter wechseln oder gleich die ganze Kurbelgarnitur? Das wäre doch unnötig …

Vielen Dank Sebastian, einfachhalber habe ich wieder dieselbe Garnitur gekauft und es funktioniert. :blush: