Hi Showbee,
da wendest du dich am besten an die grossen austatter von firmennetzwerken. nach zwei jahren gehen die für einen appel und nen ei weg. ein freund von mir hat einen messe I-Mac für 400,00 DM !! erstanden. war nur ein paar monate alst und sonst nigelnagel neu.
da kann man doch nicht meckern.
entsprechend firmen sind Dell, Compaq, siemens, und natürlich leasing gesellschaften.
Viel erfolfg
rewe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst Dir die richtige Seite unter Privatkunden ansehen und nach Deinen Bedürfnissen ein Gerät aussuchen. Du kannst einzelne Geräte selbst zusammenstellen.
da finde ich leider als billigste lösung nur celeron rechner
mit preisen um die 1100 euro… das sind mir mal locker 300
zuviel.
und nun?
schönen sonntag
Hi,
kurz bevor ich Formel 1 sehe. Wende Dich an Dell, lasse Dir nach Deinen Ideen einen kostenlosen Kostenvoranschlag unterbreiten. Ich aheb dies so gemacht. Wollte keinen Laptop über 2000 EURO, er sollte aber nebenbei meinen stationären PC unterstützen. Ich liess mir nach meinen Bedürfnissen ein Gerät zusammenstellen. Am Ende war es ein Inspiron 4000 mit veränderter Hard- und Software, wie üblich angeboten.
Oder ich habe einige Zeit eine ständige Mail von einerm mit einer Adresse: billignotebooks.de (oder so ähnlich) bekommen.
Habe mich aber nicht dafür interessiert.