Hallo miteinander,
die Meisten von euch kennen mich ja bereits und viele von euch haben mir auf meinem Weg geholfen - dafür wollte ich euch nochmal schnell ein Danke sagen!
Und ihr hattet Recht!
Ich habe neulich ein junges Mädchen (sie 16) kennengelernt als ich Skaten war. Wir waren oft zusammen Weg und ich habe ihr viel von mir erzählt. Gerade was meine Probleme angeht & meine Ex Beziehung. Sie meinte sie würde das verstehen und schenkt mir dauerhaft aufmerksamkeit sowie, ja wie soll ich sagen, sie „liebt“ mich eben und hat es mir auch so gesagt.
Da ich Angst auf neue Enttäuschungen habe, habe ich mich im Voraus mal über sie informiert und keine guten Nachriten erhalten. Sie hat wohl früher ein sehr „lustiges“ Leben geführt, sprich sie hat mit vielen Rummgemacht (behauptet von sich aus sie wäre aber noch Jungfrau (wobei es mir da nicht um den sexuellen Aspekt geht)) und bestreitet auch viele Geschichten die ich über sie gehört habe. Wir haben uns bereits geküsst (und es war falsch von mir) obwohl ich meinte, ich bräuchte noch ein wenig Zeit und habe um Verständnis geboten - welches ich auch ihrerseits bekomme. Sie schreibt mir jeden Tag wie wundervoll ich bin, wieviel Verständnis ich doch aufbringe und was für ein netter Mensch ich doch wäre, trotzdem bleibt so eine gewisse rest Angst.
Nun möchte ich gerne euren Rat einholen, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ? Meint ihr sie spielt nur mit mir ? Sollte ich auf Abstand gehen ? Ich weis ihr könnt mir meine Entscheidung nicht abnehmen - denoch haben viele von euch mehr Lebens sowie Liebeserfahrung gesammelt und ich hoffe das ihr mir evtl. einen Tipp mit auf den Weg geben könnt.
Euer - Phil