Hi, Zoomi!
Stöbere dabei bei Auktionen rum, die noch bei 1 Euro stehen,
also ohne Gebote.
Bei 1.- Euro oder tatsächlich ohne Gebote?
Sobald ich hier jedoch für 1 Euro biete dauert es keien Minute
und jemand überbietet mich.
25.03.04 10:08:04 MEZ – Anderer nun auf 1,50 €
25.03.04 10:07:54 MEZ – Ich mit 1 €
Und das jetzt halt mehrmals und mal der gleiche mal ein
anderer Anderer.
Konntest du feststellen, dass es derselbe Bieter (Nick) war?
Haben die ein Programm bei dem die sobald jemand Bietet es
automatisch bis zu ihren Minimal Verkaufspreis überbietet?
(Also die bieten für 1 Euro an aber unter zum Beispiel 5 Euro
geht der Artickel nicht weg). Es muss sich dabei um ein
Programm handeln.
Hmhm, sieht so aus…
Kein Bieter wird da die ganze Zeit nur meine
schritte auf Ebay verfolgen und dann gezielt innerhalb 5
Sekunden imemr mich überbieten.
Nö, das könnte auch nicht gehen.
Aaaber:
Ich weiss nicht, was man so über Andale (die stellen den eBay-Zähler) alles machen kann… vielleicht auch Autoreply’s an eine Internet-Seite oder ein Server-Skript (das dann „selbsttätig“ bietet, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden). Vielleicht funktioniert das „bei diesem“ PS auch über eine verlinkte Seite oder Grafik (der Aufruf des Links löst ein Serverskript aus…) - Vielleicht aber auch eine Reihe von kombinierten Mechanismen.
Dazu müsstest Du zumindest die Artikelseite runterladen; geht IMHO meist nur noch mit „Quelltext anzeigen“ und dann „Speichern unter…“
Mir fällt aber bei… [Artikelnummer] nichts im Quelltext auf. Wenn dann müsste da bei einer selbstgezimmerten Lösung etwas zwischen
ein oder ähnliches stehen. – Weitere Alternative: die permanente, programmmässige Abfrage der Vk-eigenen Mich-Seite… Zwar findest Du da Anfang und Ende mit dem Begriff „template“ im Quelltext, aber die Lösung wär’ dann vollkommen „extern“ durch Abfrage der HTML-Seite… 
Spezielle Programme sind mir unbekannt; aber man müsste mal so in Richtung „Sniper“ schauen… (Sniper-Skripte über’s Web, die automatisch bedient werden können).
HTH
CU DannyFox64