Hallo alle miteinander,
nachdem meine Matratze wirklich völlig durchgelegen ist, muß endlich eine neue her. Jetzt würde ich gerne mal Eure Meinung hören, was Ihr für Erfahrungen mit Euren Matratzen gemacht habt. Ich weiß, jeder muß es selbst ausprobieren, trotzdem würde ich gerne mal verschiedene Meinungen hören, lieber die gute alte Federkernmatratze, oder doch lieber Latex oder Kaltschaum?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine!
Nicht dass ich glaube Dir mit der Antwort wirklich weiterhelfen zu können, denn Du musst ja tatsächlich selbst wissen, worauf Du am besten schläfst…
Nichstdestotrotz hier meine Anmerkung.
Schlafe seit einigen Jahren auf einer (damals für viel Geld erstandenen) Latexmatratze, muss aber ehrlich gestehen, dass ich auf einer stinknormalen Schaumstoffmatratze genauso gut bzw. schlecht schlafe.
Hast Du Dir schon mal die Produkte von TEMPUR angeschaut? Hatte mal ein Kissen zum `Probeanfassen´ und könnte mir vorstellen, dass das Material schon verdammt angenehm (und vor allen Dingen vielleicht sogar gesund) ist zum drauf schlafen. Hat nur leider auch seinen Preis. Oder hast Du schon mal über ein Wasserbett nachgedacht?!
Viele Grüße
Anne =)
Hallo Anne,
danke für Deine Antwort. Habe gerade unter Tempur nachgeschaut, oh la la, der Preis ist mir echt zu happig. Ein Wasserbett geht leider nicht, weil wir uns gerade ein neues Bett gekauft haben und da geht das nicht. Ich glaube ich werde mich für eine Latexmatraze entscheiden, schlechter schlafen als auf meiner jetzigen ausgeleierten kann ich eh nicht.
Liebe Grüße
Sabine