Neue Methode um mit dem Rauchen aufzuhoeren

Du denkst dass unsere Politiker wollen dass Du zum Nichtraucher wirst?
Falsch, denn deren Lippenbekenntnisse gegen das Rauchen stehen kontraer zu deren Handlungen:

Als die Tabaksteuer erhoben wurde war erst geplant dies auf einmal zu tun - aber man hat dies schrittweise durchgefuehrt weil sonst zu viele Leute die extreme Erhoehung zum Anlass nehmen wuerden aufzuhoeren. Das sollte Beweis genug dafuer sein dass der Staat (aufgrund der genannten Gruende) will, das viele Menschen rauchen.

Ich will Dich nicht bekehren aber Du musst einsehen dass Du genau das machst was die Politik von Dir will. Die ganzen Verbote sollen nur vorgaukeln dass man tatsaechlich etwas gegen die Tabaklobby tun - Werbung von Tabakkonzernen wird weiter erlaubt.