Da ich demnächst umziehen werde, in (hoffentlich) eine größrere Wohnung habe ich in letzter Zeit schon mal so an Rande nach Möbeln ausschau gehalten und finde irgendwie nichts richtig gut was ich so sehe . Wer kauft diese Sachen die da in Möbelhäusern stehen?
Also, meine Frage an Euch: Wo kauft ihr eure Möbel? Wo gibt es schöne?
hallo,
kommt ganz darauf an, was du für einen Geschmack hast und was du ausgeben willst!
Es gibt viele Alternativen, z.B.:Trödelmärkte, Antiquitäten, Sperrmüll bei den Nachbarn oder Anzeigen in der Zeitung, aber da kommt es wirklich auf deine Vorstellung drauf an und ob du was mit Gebrauchten Sachen anfangen kannst. Wenn man so ein armer Student wie ich ist, dann schaut man sich eben nach den günstigsten Dingen um, und kann mit etwas Liebe und Geduld aus altem Trödel mit einem frischen Anstrich richtig nette Dinge hervorzaubern.
Also entweder du lässt dich inspirieren, von den Dingen die dir so begegnen oder du machst dir vorher genug Gedanken, was du überhaupt möchtest und gehst dann auf die Suche, was sich aber immer als etwas schwierig raus stellt.
viel Glück und bloss keinen Stress…
Grüsse, Janine.
Ich finde, das Dänische Bettenhaus hat immer mal ganz schöne Sachen im Angebot (Kiefer natur).
Ich lebe aber auch noch mit den Dingern, die ich vor 10 Jahren aus meinem Kinderzimmer mitgenommen habe .
Da ich demnächst umziehen werde, in
(hoffentlich) eine größrere Wohnung habe
ich in letzter Zeit schon mal so an Rande
nach Möbeln ausschau gehalten und finde
irgendwie nichts richtig gut was ich so
sehe . Wer kauft diese Sachen die da in
Möbelhäusern stehen?
Also, meine Frage an Euch: Wo kauft ihr
eure Möbel? Wo gibt es schöne?
Meike
Hi,
mir haben immer „neutrale“ Zeitschrtiften geholfen, meinen Möbelweg zu finden.
Unter „neutral“ verstehe ich keine Möbelkataloge.
Also am besten Hausbau-Zeitungen ect.