Hi,
hatte eben einen kleinen Unfall mit einem Omega B. Bei dem Wagen ist der Kühlergrill und die Motorhaube hin. Ansonsten hat der Wagen glücklicherweise keine weiteren Schäden.
Kann mir vielleicht jemand, wenn auch nur näherungsweise, sagen, was so eine neue Haube und der Kühlergrill inklusive Montage kostet?
Danke und Gruß
Cornel