Neue nummer mit idsn-xxl?

Hallo,
also wir haben einen isdn-xxl anschluss und wir wollten eine extra nummer machen, für die eine extra rechnung kommen soll. Ist sowas möglich?
mfg
paul

Moin, Moin.

Eine zusätzliche MSN auf dem ISDN-Anschluß läßt sich einrichten. Extra Rechnung nicht, höchstens eine Rufnummernbezogene Abrechnung, sprich die Einheiten, die auf den einzelnen MSN laufen werden getrennt, soweit deine Telefonanlage auch richtig für abgehende Gespräche programmiert ist. Es kommt aber alles auf eine Rechnung zum Anschlußinhaber.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also praktisch die nummer würde dann extra abgerechnet (extra in der normalen telefonrechnung da stehen) werden?
was kostet das und wie heisst das genau?
das würde mir riesig helfen!

also praktisch die nummer würde dann extra abgerechnet (extra
in der normalen telefonrechnung da stehen) werden?
was kostet das und wie heisst das genau?
das würde mir riesig helfen!

Hallo,

geh einfach in den naechsten T-Punkt (oder ruf die Hotline an, Nummer auf der Rechnung) und sag, du moechtest eine weitere MSN (drei habt ihr eigentlich normal schon!) und die Abrechnung soll fuer jede MSN ausgewiesen sein (macht Telekom eigentlich auch schon so, bei anderen Anbietern muss man das extra sagen).

Die Kosten weiss ich nicht genau, liegen aber AFAIR unter 5 Euro/einmalig.

MSN laesst sich grob mit RUFNUMMER uebersetzen.

Ciao! Bjoern

die sache ist nur die: meine eltern haben schon gehandelt ohne mich vorher gefragt zu haben und was kommt dabei raus: ein extra-telefon anschluss der 20 euro im monat kostet und nix mit isdn-samstag-sonntag kostenlos telefonieren zu tun hat -.-
ich wollte wissen ob sowas auch anderst geht

die sache ist nur die: meine eltern haben schon gehandelt ohne
mich vorher gefragt zu haben und was kommt dabei raus: ein
extra-telefon anschluss der 20 euro im monat kostet und nix
mit isdn-samstag-sonntag kostenlos telefonieren zu tun hat -.-
ich wollte wissen ob sowas auch anderst geht

Hallo,

naja, in deinem Alter muessen die Eltern ja eh noch komplett alles zahlen. Kann dir also egal sein =:wink: Wieso ist man als 4jaehriger eigentlich noch/schon am PC um diese Uhrzeit?

SCNR

Nur so als Tipp: wenn der Vertrag telefonisch geschlossen wurde, dann hat man immer ein paar Tage (14?) Zeit um wieder zurueck zu treten! Da kann also noch was gerettet werden!

So wie sich das bei dir anhoert musst du ja fuer den Vertrag bezahlen. Dann wuerde ich auch „verlangen“, dass du dir diesen selbst aussuchen kannst!

Ciao! Bjoern

ne es geht um meine schwester…

aber vielen dank für die gute auskunft