Neue Ordner bei Opera 8.5

hallo gemeinde,

wie kann ich in der mailbox bei opera 8.5 neue ordner erstellen, um z.b. geschäftsmails vom posteingang direkt in einen bestimmten ordner „verschiebe“. hab es mittlerweile nur mit der filterfunktion geschafft. aber hierbei wird nur eine kopie vom posteingang in den filterordner vollzogen, und wenn ich die mail im posteingang lösche ist sie in dem filterordner auch weg. also unpraktikabel.

besten dank für de hilfe u. schönes we!
dan

Hallo,

wie kann ich in der mailbox bei opera 8.5 neue ordner
erstellen, um z.b. geschäftsmails vom posteingang direkt in
einen bestimmten ordner „verschiebe“. hab es mittlerweile nur
mit der filterfunktion geschafft. aber hierbei wird nur eine
kopie vom posteingang in den filterordner vollzogen, und wenn
ich die mail im posteingang lösche ist sie in dem filterordner
auch weg. also unpraktikabel.

Nein, seit dem der M2 draussen ist kann man keine eigenen Ordner mehr fuer verschiedenen Postfaecher anlegen =:frowning:

Man muss wohl mit der Filterfunktion leben. Aber man kann die auch gut konfigurieren.

Z.B. kannst du bei deinem Posteingang einstellen, dass er gefilterte nicht anzeigt, dann erscheinen sie nur im Filter. Leider geht das auch nicht fuer jeden Filter einzeln, sondern nur fuer alle.

Und im Filter kannst du auch einstellen, dass er auch Emails aus dem Papierkorb anzeigt. Macht aber IMHO keinen Sinn, da du dann irgendwann den PApierkorb leerst und die Emails sind weg.

Loesung: nicht loeschen, sondern aus dem Filter entfernen.

Fuer Emails ist der M2 nicht das beste Werkzeug, da fehlen noch viele Funktionen =;( Aber vielleicht wird da ja auch noch dran gearbeitet.

Ciao! Bjoern

Ciao! Bjoern

hallo björn,

besten dank für deine ausführungen.
dann werde ich wohl ein downgrade auf vers. 6.0 durchführen :smile:
da klappt das einwandfrei.

ciao dan