Hallo liebe Leute,
habe hier schon einige Male tolle Anregungen und Denkanstöße bekommen und versuche es nochmal.
Nach fast 30 Jahren Ehe und einer 5 Jährigen „Zwangspause“ ohne irgend eine Beziehung oder Affäre lernte ich jemanden kennen. Diese Beziehung war der Psychohorror von Anfang an und ich habe es geschafft mich nach 1 1/2 Jahren zu trennen. Dann durchs Internet wieder eine „Heftige“ Kurzbeziehung die aber nicht von langer Dauer war.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt der so gar nicht den „Normalen“ Klischees entspricht. Sehr korpulent ,frech,unangepasst. Aber eine Frau, die mir mein Lachen wieder geschenkt hat. Ich habe vor einiger Zeit das erste mal bei ihr übernachtet und jetzt kommt der Knackpunkt:
Es ist sooo dreckig bei ihr !
Ich bin kein Putzteufel, aber meine Wohnung sieht immer aufgräumt aus und putzen ist kein Fremdwort für mich (Ja so was gibt es auch unter Männern- die Frauen fühlen sich wohl bei mir
Das sieht dort aus als ob Jahrelang schon nichts passiert ist. Toilette verdreckt, Staub der sich wie in der Wüste durch die Zimmer bewegt, Müll und Alte Möbel zuhauf.Nicht ausgeräumte Umzugskartons die schon Jahre dort stehen.Geschirr und Töpfe die weggeschmissen gehören, usw. Für mich ein kleiner Schock. Sie legt auch auf sich selber keinen Wert und waschen… na ja. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ! Ich weiß so recht nicht ob meine Zuneigung das aushält… Leider wohnen wir - wie so oft in heutiger Zeit - nicht eben nahe beeinander. Und da ihr Sohn bei ihr wohnt wird mein Domizil wohl eher selten bewohnt werden…
Eure Meinung ?
Gruß
Mikel