Ab 1. März
Nikoma bis 18.00 Uhr 3,89 Pf, danach 2,79Pf
und 2,9 das ganze Wochenende
Addcom 4,9 Pf, 2,9Pf
Ab 1. März
Nikoma bis 18.00 Uhr 3,89 Pf, danach
2,79Pf
Wenn, dann bitte auch vollständig informieren!
- nur in den Nikocities
- nur bei Preselection oder mit zusätzl. Grundgebühr von 9,90DM (Ausnahmen: Behinderte und Studenten)
Für alle anderen bleibt alles beim alten. Meiner Meinung nach ein ziemliche Mogelpackung!
Kai
Mogelpackung? Du scheinst die Tarife nicht zu verstehen.
Apropos nur in den Nikocities…
weisst Du was die Nikocities sind?
Bitte informier Dich vorher ganz genau, bevor Du irgend etwas schlecht machst.
locker bleiben, ihr beiden (o.T.)
o)
Mogelpackung? Du scheinst die Tarife
nicht zu verstehen.
Hui, bin ich hier an einen Nikoma-Mitarbeiter geraten? Nunja, vielleicht ist Mogelpackung ein zu hartes Wort, wer auch immer sich dadurch getroffen fühlt, bei dem möchte ich mich entschuldigen.
Trotzdem bleibe ich dabei, daß diese Preissenkung nur auf dem Papier schön aussieht, weil sie eben für einen Großteil der Internetnutzer nicht in Betracht kommt. Und gerade diesen Hinweis (Nikocities, Preselect) habe ich in Deiner Mitteilung vermißt, so kann man sehr leicht Leute in die Irre führen.
Apropos nur in den Nikocities…
weisst Du was die Nikocities sind?
Ja, das ist mir durchaus bekannt. Weißt Du wieviel Prozent der Internetnutzer nicht in Nikocities wohnen?
Bitte informier Dich vorher ganz genau,
bevor Du irgend etwas schlecht machst.
Vielleicht sollte jeder sich vorher genau informieren, bevor er hier irgendwelche Halbinformationen veröffentlicht.
Kai
Es werden von den Tarifsenkungen alle betroffen sein, die in den Nikocitys wohnen. Das heisst, alle die Preselected sind, alle die für Call by Call angemeldet sind und Schüler und Studenten. Ich bin zum Beispiel nicht Preselected und komme auch in den Genuss des neuen tarifs. Ich wohne auch nicht in einer Nikocity, aber habe eine in der Nähe, deswegen gelten die Nikocity Tarife auch für mich. Sag mir doch mal Deine Vorwahl und ich sag Dir, ob Du in einer Nikocity oder in einem gültigen Einzugsbereich liegst. Das trifft nämlich für fast alle zu. Leider bis auf wenige ländliche Gegenden.
Mogelpackung ist m.E. sehr übertrieben, wenn nicht sogar unwahr, denn mit deren Preisen haben die das mogeln garnicht nötig.
Ich bin auch kein Nikoma Mitarbeiter, nur ein zufriedener user.
Gruß
Roland
Es werden von den Tarifsenkungen alle
betroffen sein, die in den Nikocitys
wohnen. Das heisst, alle die Preselected
sind, alle die für Call by Call
angemeldet sind und Schüler und
Studenten.
Ich bin Nikoma-Kunde (Nikocity), ich bin nicht von der Preissenkung betroffen.
Ich bin zum Beispiel nicht
Preselected und komme auch in den Genuss
des neuen tarifs.
Aber nur wenn Du Dich für ‚Nikocity Power‘ entscheidest, richtig? Damit müßte ich mich aber für Nikoma als Hauptprovider entscheiden, um die 9,90DM GG zu rechtfertigen und das ist bei mir nicht drin. Nikoma als Zweit- oder Drittprovider wird in der derzeitigen Preisrunde absolut uninteressant, weil es genügend günstigere Alternativen ohne GG oder mit geringerer GG gibt, die sich von der Leistungsfähigkeit keineswegs hinter Nikoma verstecken müssen.
Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Preselection auf Nikoma ist für viele uninteressant bzw. wollen sie nicht. Und wie gesagt als 'Neben-'Provider ist Nikoma in der aktuellen Preisrunde ziemlich ins Hintertreffen geraten.
Kai