Neue qualitaet in nahost?

lt serioesen meldungen stoeren palaestinensische sender empfindlich den funkverkehr der israelitischen zivilen luftfahrt.

wann also endlich werden trinkwasser vergiftet, bakterien ausgesendet, etc, damit das thema sich durch schlag/gegenschlag endlich mal von allein erledigt?

bis zu obiger meldung war ich eher ein sympathiesant der geschundenen palaestinensischen seite, aber mir wird nun klar, dass die dreckschweinmentalitaet offensichtlich grenzen- und voelkerlos ist.
gruss
khs

lt serioesen meldungen stoeren palaestinensische sender
empfindlich den funkverkehr der israelitischen zivilen
luftfahrt.

selbiges hab ich eigentlich über irgendwelche griechischen sender gehört die eigentlich nur eine sendeerlaubnis für athen haben…allerdings illegal ihren sendebereich auf irgendwelche kleinen inseln ausweitetn…ich denke nicht das dahinter terroristische absichten stecken…eher ahnungslosigkeit oder ignoranz

bis zu obiger meldung war ich eher ein sympathiesant der
geschundenen palaestinensischen seite, aber mir wird nun klar,
dass die dreckschweinmentalitaet offensichtlich grenzen- und
voelkerlos ist.

was die „drecksxxxx“ angeht denke ich das beide seiten ihre schwarzen westen haben…aber welches volk kann sich schon davon lossprechen keine verbrecher hervorgebracht zu haben?

lt serioesen meldungen stoeren palaestinensische sender
empfindlich den funkverkehr der israelitischen zivilen
luftfahrt.

Ja, und israelische Panzer, Armeehubschrauber und Kampfflugzeuge stören empfindlich die biologische Existenz von Palästinensern. Und israelische militant-zionistische Siedler stören in Zusammenarbeit mit Planierraupen empfindlich die territoriale Integrität des Siedlungsraums der Palästinenser.

aber mir wird nun klar,
dass die dreckschweinmentalitaet offensichtlich grenzen- und
voelkerlos ist.

Da gebe ich Dir wiederum Recht. :wink:

P.

Hallo Patrick

Ja, und israelische Panzer, Armeehubschrauber und
Kampfflugzeuge stören empfindlich die biologische Existenz von
Palästinensern. Und israelische militant-zionistische Siedler
stören in Zusammenarbeit mit Planierraupen empfindlich die
territoriale Integrität des Siedlungsraums der Palästinenser.

Es gibt ja auch heilige palästinensische Märtyrer, die mal eben so 20 bis 30 Jugendliche vor der Disko mit Nagelbomben zu Gulasch machen.
Könnte das auch die biologische Existenz von Palästinern empfindlich stören?
Gruß
Rainer

Es gibt ja auch heilige palästinensische Märtyrer, die mal
eben so 20 bis 30 Jugendliche vor der Disko mit Nagelbomben zu
Gulasch machen.

Natürlich, leider Gottes. Aber ich hab ja nicht verstanden, wieso man sich darüber aufregt, daß der zivile Funkverkehr mit palästinensischer Schlagermusik zugemüllt wird (va, wenn man bedenkt, daß es ein paar „Helden“ gibt, die sich selbst mit ein paar Dutzend Opfern in die Luft sprengen). Da hab ich mit den Radiosendern als „Verteidigung“ viel weniger Probleme.
Abgesehen davon, daß solche Selbstmordattentate von palästinensischer Seite eher Einzelaktionen sind, während die israelischen Rollkommandos staatlich organisierten Terror darstellen. Und „heldenhafte“ Einzelaktionen werden von isralischer Seite auch gesetzt, wie zB von dem wahnsinnigen Siedler, der vor einiger Zeit mal in einer Moschee mit einem Maschinengewehr gewütet hat. Was natürlich weder das eine noch das andere „besser“ macht. Vieles hat sich aber der Kriegsverbrecher Scharon auch selbst zuzuschreiben, wie überhaupt den Neubeginn der Intifada.

Ciao
P.

Vieles hat sich aber der
Kriegsverbrecher Scharon auch selbst zuzuschreiben, wie
überhaupt den Neubeginn der Intifada.

Oh ja, allerdings. Da Herr Scharon die Frechheit hatte, das Heiligtum der Palästinenser, den Tempelberg, zu „besetzen“, muss man sich jetzt nicht wundern, dass sich die Palästinenser wehren. Man stelle sich vor, wie die Israelis reagiert hätten, hätten die Palästinenser die Klagemauer besetzt …
Nach dem Bericht im letzten Stern ist mir wieder mal klar geworden, dass die Israelis (wie immer!) mit Kanonen auf Spatzen schiessen!

Moni

Abgesehen davon, daß solche Selbstmordattentate von
palästinensischer Seite eher Einzelaktionen sind, während die
israelischen Rollkommandos staatlich organisierten Terror
darstellen.

Nein, keine Einzelaktionen, soche meist jungen Leute wurden von langer Hand, also seit Jahren, von der Hisbolla darauf vorbereitet, mit Wissen Arafats.
Das ist Teil der Strategie.
Als Arafat noch Flugzeuge entführen ließ, hat er diese Strategie entwickelt, Terror gegen Unbeteiligte, um politische Forderungen durchzusetzen.
Hat man vielleicht schon vergessen, sollte man aber nicht.
Die Israelis haben es nicht vergessen.
Gruß
Rainer

Terror gegen Unbeteiligte, um politische
Forderungen durchzusetzen.

Zumindest von daher unterscheiden sich die Palästinenser nicht von den Israelis.

Terror gegen Unbeteiligte, um politische
Forderungen durchzusetzen.

Zumindest von daher unterscheiden sich die Palästinenser nicht
von den Israelis.

Haben Israelis schon mal Flugzeuge entführt?
Wär mir neu.
Ich dachte immer, damit hätten die Palästinenser angefangen.
Das zeigt ja auch, was sie vom Leben halten, für die gibt es wertes und unwertes Leben, erinnert mich fatal an die Nazis, Arafatal sozusagen.
Gruß
Rainer

Haben Israelis schon mal Flugzeuge entführt?
Wär mir neu.

Naja, das vielleicht nicht. Aber wenn man eine hochgerüstete Armee zur Verfügung hat, um eine ethnische Säuberungen zwecks Installation von Festungssiedlungen im Westjordanland durchzuführen, dann ist man auf solche Kinkerlitzchen auch nicht angewiesen. Dann kommen halt ein paar Bulldozer, räumen alles nieder und machen Platz für ein paar saturierte ultrareligiöse Spinner, die meinen, sie müßten aus den USA (rück-)einwandern, weil irgendein Steinhaufen in der Wüste heiliges Land ist, das viel zu schade für irgendwelche Moslems ist. Bzw erledigen das jetzt ohnedies direkt die israelischen Panzer und Hubschrauber. Geht eh viel effektiver und schneller.
Oder man (= Scharon in seiner Zeit als „Kriegsheld“) sieht als Besatzungsmacht im Libanon diskret zur Seite, wenn eine verbündete Christenmiliz mal eben eine ganze Stadt dem Erdboden gleichmacht und deren Einwohner massakriert. Sind wenigstens ein paar Tausend Leute weniger, um die man sich selbst „kümmern“ müßte.

Ich dachte immer, damit hätten die Palästinenser angefangen.
Das zeigt ja auch, was sie vom Leben halten, für die gibt es
wertes und unwertes Leben, erinnert mich fatal an die Nazis,
Arafatal sozusagen.

LOL
Auf das hab ich jetzt gewartet. :wink:
Mußte ja kommen. Alles was nicht pro Israel ist, muß Nazi oder sonst was Grausliches sein. Tut mir leid, aber mit einem solchen „Argument“ setzt du dich nur selbst ins Out. Arafat mag zwar ein Terrorist und was weiß ich noch (gewesen) sein (und da gibts sicher noch viel schlimmere auf der arabischen Seite), aber aus ihm jetzt einen Nazi zu machen, das find ich schon lustig. Vor allem im Vergleich zu den organisierten Vertreibungen israelischerseits.

Aber mir ist das da unten sowieso schon ziemlich wurscht. Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen, wenn sie so dumm sind. Dann hätte der Rest der Welt wenigstens Ruhe.

P.

LOL
Auf das hab ich jetzt gewartet. :wink:
Mußte ja kommen. Alles was nicht pro Israel ist, muß Nazi oder
sonst was Grausliches sein. Tut mir leid, aber mit einem
solchen „Argument“ setzt du dich nur selbst ins Out.

Nazis müssen nicht christlich und nicht deutsch sein, wenn man auf die Geisteshaltung abstellt, ist Arafat so sicher einer wie Sadam Hussein, den Arafat als Einziger unterstützt hat.
Gäbe es Hitler noch, der würde die Beiden mit Vergnügen einladen.

Arafat mag zwar ein Terrorist und was weiß ich noch (gewesen) sein

Nicht mag, ganz sicher

(und da gibts sicher noch viel schlimmere auf der arabischen
Seite)

das ist keine Entschuldigung

, aber aus ihm jetzt einen Nazi zu machen, das find ich

schon lustig. Vor allem im Vergleich zu den organisierten
Vertreibungen israelischerseits.

Das hat der Libanon und Jordanien noch viel brutaler durchgezogen.
Leute, die Fanatiker züchten und als Kanonenfutter oder Selbstmordattentäter mißbrauchen, respektiere ich nicht, tut mir leid, denen geht es nicht um das Volk, sonern nur um sich selbst.
Gruß
Rainer

Ich sag jetzt lieber nichts mehr.
Denn das, was ich gerne sagen würde, würde mir nur falsch ausgelegt werden.

P.

mir ist das da unten sowieso schon ziemlich wursch
dann haltet euch doch da raus.

dann haltet euch doch da raus.

Nein, den Gefallen möchte ich Leuten wie Dir doch wieder nicht machen. :wink:

also isses dir wurscht und dennoch schlaegst du dich auf die
seite der palaestinenser?