hallo!
bei meiner suzuki gs 500 e ist der hinterreifen ziemlich eben
was kostet mich ca ein neuer und kann ich ihn selber einbauen (nicht viel „bastelerfahrung“) oder muss das ne werkstatt machen (auch hier ungefähre kosten)?
Wat is denn dat für ne Grösse?? Schätze ma so 140-150 ca.
Da kommst Du aber mit den 234.-DM vom Voredner nicht hin.Ausser Du willst Vollgumi fahren.Denk mal so an 300.- inc.Einbau.
Gruss Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
234 DM sind sicher nur ein Reifen. Einbau nur durch den Fachmann, die Schuhe besohlst Du auch nicht selber und die sind nicht so wichtig für Dein Überleben.
Gruss Helmut
Hi
Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Du zahlts 700 Mark für Reifen. Welche Marke isn das. Ich fahr seit Jahren den Pirelli Dragon Corsa und der kostet nicht viel weniger aber doch. Nur: Der Reifen hält max 3.500 km und nicht 8000. Es würde mich sehr interressieren welchen Reifentyp du auf welchem Motorrad hast.
ich würde Dir empfehlen mehrere Reifenhändler in deiner Nähe zu kontaktieren. In Österreich kann man je nach Firma bis fast 40% Rabatt bekommen. Laß dir den Preis grundsätzlich „Montiert und gewuchtet“ geben und fahr dann mit den Felgen zum Händler. Ist die günstigste Variante. DM 234,-- für einen Hinterreifen ist meiner Meinung nach schon eher die obere Grenze. Aber mit gut DM 200,-- sollte man schon rechnen.
Ho
BT 56 auf Fireblade, aber fang jetzt nicht an über meine zivile Fahrweise zu schimpfen…
Obwohl, beim letzten hat hinten schon die Karkasse rausgeschaut, wenn ich das mit den 1,6 mm einhalten würde müsste ich wohl schon etwas früher wechseln.
Warst du der Hajabumsa-Fahrer?
Thomas