Neue Schaltfläche/schwarze Wand verhindert auf Facebook, dass man unangemeldet Beiträge liest

Ich bin nicht bei Facebook und möchte mich auch nicht registrieren, aber manchmal ist es interessant zu lesen, was Politiker usw auf ihren eigentlich öffentlich zugänglichen Profilen so absondern, zumal die meisten es nur dort machen. Allerdings fährt neuerdings auf meinem iPad (nicht auf dem Rechner)eine schwarze Wand hoch, so dass man nichts mehr lesen kann, mit der Aufforderung, mich zu registrieren, um Aktualisierungen des betr. Profils geschickt zu bekommen, wonach ich gar keinen Bedarf habe. Kennen das auch andere, bzw. kann man das irgendwie umgehen? Gruß und vielen Dank im Voraus

Du kannst das umgehen, indem du dich bei fb registrierst!

Du hast dir auch einen Fake-Account, den du sonst nie verwendest, erstellen… damit wäre das Problem umgangen und du müsstest trotzdem nicht um deine Privatsphäre fürchten.

Dank euch beiden. Also ohne Registrierung gehts wohl nicht. Ich hab mal gehört, dass Facebook nach der Mobil Nr fragt, also nach der echten, ohne die gar nichts geht, d.h. die würden dann auf jeden Fall was von mir haben, auch wenn das Profil Fake ist. Ist dem tatsächlich so?