Neue Sicherheitsluecke

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu dieser tollen neuen Sicherheitsluecke, die sich da ja allem anschein nach aufgetan hat, bzw. zu dem Update, dass das wieder beheben soll. Also ich sitzte zur Zeit mit meinem Laptop an einer relativ langsamen (56k Modem) und teuren (so 15$ die Stunde)I-Net-Verbindung, die ich aber trotz allem mehrmals taeglich nutze (Arbeit - tagsueber). Neben bei habe ich aber die Moeglichkeit an eine schnelle I-Net-Verbindung zu kommen (Hotel - abends), nur halt nicht mit meinem Laptop. Jetzt meine Frage, hab ich irgendwie (und vorallem irgendwo) die Moeglichkeit mir das Update runterzuziehen und es sozusagend extern auf mein Laptop zu transferieren (einen USB-Stick hab ich, also das rueberschieben an sich ist nicht das Problem, sondern wo ich das Update herbekomme)

Vielen Dank schon mal im voraus

Raul

Nachtrag
Hallo,
das Problem an sich hat sich gelöst, die haben irgend was an ihrem Server mein Laptop freigegeben, so dass ich jetzt direkt ans NEtz kann, aber für die Zukunft würde mich doch mal interessieren, ob das prinzipiell möglich ist.

Bis denn

Raul

hi,
prinzipiell möglich: jain

90% aller updates/patches kannst du auf microsoft.com finden wenn du bei den downloadseiten bei der suche die kb-nummer (zb: kb828028 ) eingibst.

das jain wegen der fehlenden 10% und der tatsache, dass du vor dem download trotzdem in hilfe+support/updates reingehen musst um die kb-nummer zu erfahren

lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]