habe als firmungsgeschenk eine tolle surround anlage von Phillips bekommen. Name: HTS3367
Ich kann sie über fernseher oder Computerbildschirm ansteuern.
Jedoch ist wenn ich mir eine Musik-DvD anschaue das bild immer nach 20sek. weg. ich habe nachgeschaut und es steht extra auch für musik-dvd’s. Hab alle möglichen einstellungen geändert funkt aber nicht…
—>WAS TUN??
Mahlzeit,
habe tatsächlich eine Frage: Sind das gekaufte DVDs oder Sicherheitskopien die Du da abspielst?
Wenn das Sicherheitskopien sind, in welchem Format wurde die Musik - DVD erstellt?
MfG, der Unw1ss3nD
sind echte DVD’s zum beispiel Queen.
wie meinst du sicherheitskopien?? weil IMMER 20 sek gehts.
Umschreibung für Hausbrand
p.s.
hat der keinen fixen Ausgang???
moin,
versuch mal nur eine skart-verbindung zu deinem monitor/fernseher zu benutzen. wenn das bild dann länger zu sehen bleibt, vermute ich hdcp inkompatibilitäten.
gruss wgn
habs am Monitor angesteckt. d.h. von hdmi auf DVI oder so…
bin ja auch kein profi=)
ne hausbrand gabs noch keinen. Ja, sind gekaufte DVD’s.
->nicht am schwarzmarkt sondern im geschäft.
Das Ding mit den DVDs
Moin,
habs am Monitor angesteckt. d.h. von hdmi auf DVI oder :so…
Läuft die DVD denn devinitiv weiter im DVD Player, auch wenn du kein Bild mehr siehst? Oder stoppt die Disc nach ca. 20 sec. Achte mal 30 - 40 sec. auf das Display Deiner Anlage. Wenn das Display der Philips-Anlage Dir anzeigt daß die DVD stoppt, dann ist das ein Problem mit der Anlage.
MfG, der Unw1ss3nD
ne die DVD und die musik laufen weiter nur das bild ist weg…
Jüten Toch!
ne die DVD und die musik laufen weiter nur das bild ist
weg…
Es wird ein Kopierschutz Problem sein. Du adaptierst von HDMI auf DVI. Dein Monitor kennt aber das über HDMI mitgelieferte hdcp Protokoll nicht.
Deshalb kann er Dir auch kein Bild zeigen. Wenn ihr einen Flat TV habt kannst Du deine Anlage dort mal anschließen. Über ein reines HDMI-Kabel müßtest Du dort Bild sehen.
Mfg, der Unw1ss3nD
habs jetzt ausprobiert mit dem fernseher(scart-verbindung) und da hat es funktioniert…
Es könnte sein das HDMI und DVI wirklich nicht zusammenpaaen…
Aber: DANKE FÜR EURE HILFE!!!
Thx,
steev